Die Aerowischer sind von nem Scania 40 Tonner, so lang wie die Blätter sind!!!!
Wie geil..........
Die Aerowischer sind von nem Scania 40 Tonner, so lang wie die Blätter sind!!!!
Wie geil..........
@ Darkburgundy60 was kostet denn deine anlage?
Und mit wieviel müsst ich bei der Hartmann rechnen
Servus,
meine org.auspuff geht langsam aber sicher in die knie.
Was würdet ihr mir empfehlen, MSD & ESD ?
Möchte es nicht laut haben. und das endrohr sollte möglichst org.optik oder halt was dezentes sein
eure vorschläge und erfahrungen, bitte.
Vergiss Nankang, die machen Abrollgeräusche wie´d S.au
Dünnere als 5mm pro seite gibbet leider nicht.
Verkauf doch deinen kompl. Radsatz und hol dir von dem Geld einen kompl. neuen, der passt!!
Oder gehst halt zum Spezial Tüv..................
moin moin TS1 corrado,
maile mir Deine e-mail Adresse, dann schick' ich Dir meinen Schriftsatz, mit dem ich vor 2 od. 3 Jahren gegenüber VW Erfolg hatte und den Wärmetauscher auf Kulanzbasis ersetzt bekam!
Kann mir vorstellen das es damals noch geklappt hat, aber heute halt nicht mehr.
Ist doch begründet worden, und ich finde das es zurecht abgelehnt wurde! Man kann ja nicht erwarten das die ein lebenlang Garantie oder Kulanz geben.;)
wie wärs mit kleineren reifen hinten?
225/35 z.b. oder was haste denn für ne Felgenbreite hinten??
"Wo vorne nichts drin ist, kann hinten auch nichts rauskommen!"
Wie GEIl der Spruch
Ui, der gefällt mir gar nicht.........
Oder kürzere Hauptfedern verbauen
Respekt vor der Arbeit!
Ich finde das Teil oben drauf wirkt wie Aufgesetzt und irgendwie nicht dazu Passend.
Aber alles in allem passt das gut zu deinem Auto, auch wenn es nicht mein geschmack trifft.
Ne ICQ hab ich nicht..........Auf nem Treffen sieht ,man sich vielleicht ja mal
Dein Corrado gefällt mir auch sehr gut. Kenne ihn schon länger vom sehen. Wohnst ja gar net so weit von mit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal...
P.S. nette Felgen
Ja, würd mich auch mal freuen dich und dein Corrado zu Treffen..................
Beitrag ändern Zeit ist schon vorbei................
Das sind 9 und 9,5x17 mit 225/35 17
Türgriffe und andere Spiegel sind suzusagen schon in Arbeit
Zuerst kommt jetzt aber die Verchromte Ansaugbrücke rein, die hab ich gestern wiederbekommen......
@ all Danke
Hey spitzen Auto
und unten ist es über die geamste länge geklebt, ich hab meins nicht wegbekommen ohne das es unten gebrochen ist!
Hab jetzt aber auch die mattig ohne nummernschildvertiefung dran, und natürlich lackiert
Das passt, plug&play
Scheinbar soll das CCM etwas kürzer übersetzt sein, ich merk da aber nix von.....
Hab das selbe auch gemacht.