hab auch die Gelochten Scheiben und die Beläge von ferrodo. bin sehr zufrieden.
auch von BSA-Motorsport..
Beiträge von ghost
-
-
hatte die gleichen Felgen auf meinem letzten Auto(Golf2 Bj.89) und ein Spax 80/60 Fahrwerk, mit hinten 15mm und vorne 5mm Spurplatten, da musste ich vorne und hinten die Kotflügel verbreitern
-
ich denke das kommt einfach durch das, daß deine scheiben und Klötze abgefahrewn sind.
Und da wird der weg halt länger , also nachstellen. -
Hallo leute,
Ich möchte mein H&R Gewinndefahrwerk härter stellen.Weiss jemand wo ich das einstellen kann?????
Habe mit H&R telefoniert, die würden mir das auch machen.Da hab ich aber den stress mit ausbauen wegschicken warten und und und
schonmal danke -
also ich denke das ist normal das die Handbremse nachgestellt werden muss, gerade wenn die scheiben und klötze abgenutzt sind.da ist es doch normal das der weg länger wird.Oder der zug lässt ein bischen nach!?
-
Hi ,
Also ich fahre 3 teilige Porsche Turbos 9 und 9,5 +17 mit 225/35/17 und da ist der reifen dann /-----\ so.bzw noch mehr /---\ sooo. -
Ok, komm ich halt auch noch:
einmal weiß/rot bitte!!!1 -
bin ja noch nicht lange Mitglied im Forum,aber Deine Einträge fallen mir imma auf und ich finde sie echt ein bißchen Kleinkarriert.
-
also bei D&W gibt es so ein Satz mit Stahlflex schläuchen die man einfach über die Orginalen schläuche zieht,das müsste helfen,
hatte das Marder Problem auch,bei mir waren ima die Kühlwasser Schläuche angefressen!( KOTZ Smilie)
seid ich die Ummantelungen aus Stahlflex drum habe passierte nichts mehr. -
ich habe die drei teiligen Porsche Turbo von MB Design .und finde das die viel besser wie die Artec aussehen:Momentan die geilste Felge
-
welcher Lüfter? Kühler,wenn ja denke nicht das da was Passieren konnte.Solang er halt nicht Heiß geworden ist.
Siehste ja an der Anzeige -
wenn der so aussieht wie der von Tec,da war neulich in der Scene ein roter Corrado der hatte den. Sah sehr geil aus und war fast Original Optik.
Nicht so häßlich Übertrieben.Wie z.b. der den man noch zusätzlich über dem Originalen Montiert aahhrg,
Dann hätte ich auch Interesse.
Hab mein Baby Heute abgemeldet -
hi,
Per sichtprüfung kann man nicht veststellen ob die Radlager defekt sind.......
aber man hört es ja beim Fahren,es gibt dann so ein brummendes Geräusch. -
meiner hatt das selbe Problem(VR6).Im Stand bei normaler Drehzahl von ca 600 u/min laüft er unrund.....
Im fehlerspeicher wird:Geber für Motordrehzahl -G-28 kein Signal,angezeigt.
Den werd ich am Fr.wechseln....
Lassen wir uns Überraschen -
hi,
Habe einen VR6 und habe auch Gelochte Scheiben und Rennbeläge.
Bekommst Du bei der Firma :BSA Autoteile Gmbh
In 69469 Weinheim.Die tel habe ich nicht mehr.
Habe sie dort zu einem echt guten Preis bekommen und alles mit Gutachten,ist beides von Ferrodo.Und ich merke eine bessere Bremsleistung als mit den Originalen.
Klar sind sie ein bischen teurer, Ich denke es Lohnt sich!Gruss vom "Heiligen" Ghost
-
sieht aber sicher geil aus?!......!
Spass bei seite,ich denke auch das Du den Motor mal einstellen solltest und nachschauen ob der Kat nicht zu ist.Mein Freund hatte das Problem mit dem roten Krümmer mal an einem 16V Golf 2.Bei dem lag es an einer falschen gemischn einstellung und der Kat war au noch zu....
bye bye Ghost_24@gmx.de