Die vom Golf 5 sitzen unter der Motorhaube, wie sie genau befestigt sind kann ich aber nicht sagen
Beiträge von ghost
-
-
Die Originale ist ja von innen mit Schrauben befestigt, und verklebt.
Da wo du die Schrauben reindrehst bricht das gerne ab und hält dann nicht mehr. -
Die Leute kommen auf Ideen
Naja, jeder fängt mal "klein" an
-
Ich hab auch alle meine Pflegeprodukte von Meguiars, kann es nur weiterempfehlen
-
Ja, das geht!
Geht nicht gibt´s nicht! -
Und wie war´s
-
-
Ich hab die, stelle diese woche mal ein paar bilder hier rein.
-
Also wenn ich z.b. mit nem 5er GTI, oder E55 AMG fahre muss ich sagen das das mit der Technik und den neuen Autos schon in Ordnung ist.
Dennoch las ich nichts über meinen Corrado kommen, den hab ich aber nicht wegen der alten "einfachen" Technik, sondern weil er mir gefällt, eben genauso wie ein aktueller Golf GTI
-
Zitat
Brauch ich jetzt Schachtdichtung und die große Fensterrahmendichtung beide neu?
Du brauchst beide neu!!!!
-
Auch von mir ein Servus! Sind ja fast Nachbarn
-
vorderes Motor/Hydrolager defekt.
-
Bei mir hält er ohne Kleben schon Jahrelang
Auch lange und schnelle Autobahnfahrten sind kein problem. -
Wär mal Interessant zu wissen wo du da warst?
-
Ja die gibts, meist von den "billigen" Herstellern
-
Ohne hier jemand zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube bogi1 hat nicht wirklich Ahnung von der Materie, da wird es ihm wohl wenig helfen das er weiß das er mithilfe eines odb2 interface und nem 2x2 Kabel den Fehlerspeicher auslesen kann .
Genau deshalb hab ich das nicht erwähnt!!
-
Kannste selbst nicht machen, musst inne Werkstatt die hängen ihr Diagnose Gerät dran
-
-
also aus Persönlicher erfahren würde ich dir von dem Goodyear ab raten!
Dunlop ist ganz ok! eine Alternative währe dann noch der Falken 512 der kommt auch aus dem Hause Dunlop ist aber preiswerte und hat super Fahreigenschaften!gruss wolf
Der wird aber laut!!
-
zu mir kam neulich ein Kollege mit nem Jetta GTI, ich soll mir mal sein "Tackern" anhören, ausserdem läuft er nicht mehr richttig.Also nimmt kein Gas an und sowas.
.......bei ihm haben die Ventile im 1.Zylinder dem Kolben hallo gesagt
Jetzt wird er ihn wohl