jou Korrekt..gibbet bei a.t.u
Beiträge von ghost
-
-
da muss dan an der Gurtrolle oder an der Gurtbefestigung am Sitz irgendwo so ne kleine Patrone dran sein, mit der der Gurt bei nem Auffahrunfall Gestrafft wird
-
na das sieht ja schonmal nicht schlecht aus, nur sind die 15 Zoll für meinen Geschmack zu klein....
Wünsch dir noch gutes gelingen
-
haste das Radlager spiel hinten schonmal überprüft?
Hochbocken und das rad oben und unten anfassen und versuchen zu "Kippen" dabei muss sich das rad minimal bewegen. -
das bringt nur was wenn der Chip beim Tuner Speziel auf dein Auto abgestimmt wird
alles andere ist reine Geldmacherei....
-
bei uns bezahlt man 130€ bei VW
[ 24 Februar 2003, 08:35: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
ui jui jui...läuft net schlecht dat Dingens :eek: :eek:
-
oder einfach weg-Polieren
-
GEHT!!!! hab ich so am anfang auch gefahren, mit 40mm tiefer und ringsrum gebördelt, und mit den Radhausschalen.
-
Tobip
genau meine meinung -
die Origimalteile Komplett raus...auch die ganzen Plastig nasen usw. Das Gehäuse muss komplett leer sein.
Und dann die Schalter von der Org. Platine auslöten und in das Gehäuse kleben und wieder mit kabel mit der Platine verbinden, genauso die LED.
Die >Votex Platine musste solange zurechtfeilen und sägen bis sie reinpasst, die durchtrennten Leiterbahnen natürlich wieder durch Kabel ersetzen. Aufpassen bei der Anntenen-schleife die muss wieder genausolange werden wie auf der Platine.Also Löterfahrung und erfahrung mit Elektronik solltest du dazu schon haben......
-
also die Dietrich wird vorne HINTER den blinkern verschraubt, da sieht man nichts.
Geht das bei deiner nicht????
-
Wrum geht das wegen der stoßstange nicht tiefer???
stefan
-
Also ich finde das dieses ding total "Altmodisch" aussieht
-
Laut VW sind sogar bis zu 1,5L auf 1K im Rahmen........
-
nee, unten hab ich die Metal winkel an den Grill geklebt und in die Führungen einfach reingesteckt ohne ihn irgendwie zu Verschrauben oda so
gruss stefan
-
Ich ahb oben rechts und links ne schraube, und das Hält schon seit über 2 Jahren und zick Autobahn fahrten
stefan
-
kann ich nur bestätigen, also das mit den schweine Preisen bei daradan kfz
-
Oute mich auch als VR6er....
Hört sich ja echt gut an , aber was kostet der Kit.? Und wo wird er eingebaut?
gruss stefan
-
die vom Boxster sehen auch super aus
stefan
[ 10 Februar 2003, 09:01: Beitrag bearbeitet von: ghost ]