Steag....?
Beiträge von Deep Blue C
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ja nee is klar...
Dann endet beim 12 3er mein Kofferraumboden bündig mit der Ladekante....
-
Könnte aber eine echte Alternative zum Chrom- und Goldbedampfen darstellen...
-
Hm...gut, daß natürlich n Argument !
Wie läuft das eigentlich mit nem sog. "Boost-Controller" genau ab, sprich Dampfrad ??? Wenn ich jetzt RS2 Lader fahr (was für`n Wastegate dann eigentlich???), hab ich da überhaupt ne Möglichkeit so`n Ding anzuschließen ??? Und wenn ja wo und wie ??? -
Ja gut Stefan da hast recht, aber wie schon von dir erwähnt ist der 12 3er nich grad für 20 l geschlossen gedacht !!! Siehe TS-Parameter...
Und alles andere läßt sich wohl schwerlich realisieren in der Reserveradmulde vom Corrado.
Und wenn ich hier schon höre 4 30 im doppelt ventilierten Bandpaß- doch nicht etwa die Schüssel die in Sinsheim immer steht, von der "HifiGarage" oder wie die sich nennen ???
Sorry, aber zu dem "Klang" fällt mir nur eins ein...
[ 03 Februar 2003, 11:35: Beitrag bearbeitet von: Deep Blue C ] -
@ ex-kult:
Wie genau soll`n daß gehen, mit dem umkalibrieren ???
@ Steag:
Wenn man auch mal 10 min Spassss machen will- ist das denn nicht n bißchen knapp bemessen ??? 1,5 bar ???
Hab eben mal bei Bosch angefragt- 153 € zzgl. Mehrwert ??? :eek: -
Seh ich doch richtig, daß der dann aber bloß bis 1,5 bar arbeitet, oder ???
-
Welchen Drucksensor würdet ihr für einen K24/26 Lader in die Digifant einsetzen ?! 250 kPa ??? 300 kPa ???
Dort, wo ich den Motor dann abstimmen lasse, muß für den Drucksensor in Verbindung mit dem SG doch dann auch ein passendes Eprom existieren, sonst wird`s doch schweineteuer, oder ???
-
Kontrollier nochmal alle Lautsprecherkabel, ob die irgendwo auf Fahrzeugmasse kommen- das hatte ich auch schonmal... :mad:
War jedesmal n echt fieser Knall !!!
-
Im Corry baut man grundsätzlich keinen Reserveradwoofer ein !
Weil wegen Sportcoupe mit doll schräger Heckscheibe und so....
Corrado immer Gehäuse geschlossen oder Bassreflex !
Und für den 12 3er (der grundsätzlich ein geiler Woofer ist!):
Hol dir nen Rockford Monoblock oder ne feine Zweikanal-
und dann guck was passiert..... :eek: -
Wirds auch !!!
-
Den 12 3er an ner Conrad - Endstufe ????
Und schonwieder bräuchten wir den Kotzsmiley !!!Mal davon abgesehen, daß sich deien Conrad-Endstufe beim dem Versuch den JL anzutreiben in Wohlgefallen auflösen wird.... den 12 3er kriegst du in ner Reserveradmulde im Lebtag nich zum Klingen !!!
-
Den 12 3er an ner Conrad - Endstufe ????
Und schonwieder bräuchten wir den Kotzsmiley !!!Mal davon abgesehen, daß sich deien Conrad-Endstufe beim dem Versuch den JL anzutreiben in Wohlgefallen auflösen wird.... den 12 3er kriegst du in ner Reserveradmulde im Lebtag nich zum Klingen !!!
-
Der Klopfsensor vergleicht die "Vibrationen" des Motorblocks mit den Istwerten, die im Motorsteuergerät hinterlegt ist- er bemerkt also nur, daß dei Verbrennungsdruckspitzen irgendwie anders sind- und die Zündung reagiert dann dementsprechend ! Der Klopfsensor ist ein Piezoelement, nich mehr und nich weniger- kannste also sehr wohl beim einen abschrauben und an den nächsten dranschrauben !!!
-
Nein der VW Club Steinwald hat das als erstes eingeführt gehabt diese Saison.
Hab Mike auch gefragt warum der Corry aus Ösiland denn nicht gewonnen hat- Antwort von ihm: "Schaut`s ma unters Audo under, denn weißts warum !!! -
Die Motronic hat eine integrierte Lambdaregelung und ist eine kennfeldgesteuerte Zünd- UND Einspritzanlage.
Die Jetronic ist nur für die Einspritzung zuständig und hat meist auch keine integrierte Lambdaregelung.Der Corrado bzw. Passat mit MKB 9 A hat eine KE-Motronic.
-
Krieg den Sensor über meinen Meister...das geht schon !
Paßt die Kopfdichtung denn beim 9 A nun ???
-
*******....ich bin geisteskrank !!!
-
@ MarkusB:
Paßt die denn so ohne weiters auf den 9A drauf ???
-
Jetzt hat aber noch immer keiner gesagt, ob der Drucksensor gewechselt werden muß.... ?!