ja ok danke für die infos
micha
ja ok danke für die infos
micha
was denn nun ohne weiteres oder mit kuplung und schwungscheiben wechsel??
micha
und was ist mit dem getriebe vom 9a passt das ran??
micha
und der heckflügel ist wohl von cosworth???
micha
auf die heckscheibe??
wer soll das denn bitte schön eintragen.
da bist ja gleich mode bei der rennleitung!!
micha
ein bischen genauer bitte (die nocke seh ich ja von außen nicht!)
micha
da hab ich auch gleich mal eine frage ich könnt ein 16V PL oder KR (woran erkennt man den unterschied??) motor bekommen und mein problem ist das ja mit dem getriebe (schaltung gestänge) und mit der kupplung (bowdenzug). bekomme ich das getriebe vom 9a an den block vom pl???
micha
Arne916
die stoßdämpfer können es doch nicht sein weil du doch geschrieben hast das die geräusche auch im stand sind!
ich würd auch auf die motorlager tippen!
micha
so leutz
also mein problem mit dem plötzlichen komplett ausgehen meines motors ist weg lag am zündtrafo (danke nochmals an alle). jetzt hab ich aber mal wieder ein neues problem! und zwar das mein motor beim beschleunigen ein paar zündaussetzer hatte! und nun hat er ab 3000 u/min nicht mehr so richtig power! woran kann das liegen?? hatte meinen zündverteiler draußen und und so pie mal daumen eingestellt. kann das die ursache für meine manchmaligen zündaussetzer & leistungsverlust (seit heute) sein?????
micha
ja hatt ich schon gelesen. das extrem ist mir eben halt nochmal im bild aufgefallen.
micha
saubere arbeit!
aber in deinen radhäusern kann man sich ja noch verstecken!
*nichternstgemeint*
micha
ich hab auch fk gw highsport (ich schätz mal das meinst du mit var.2?)
und du hast restgewinde eingetragen bekommen in den schein?? bei mir wurde nur der abstand von radmitte zur kotflügelkannte eingetragen!
eigentlich müsste ich noch einbischen (2cm) höher drehen!
micha
na ich hab auch 7j 15"
aber noch ca. 5cm hinten und vorne ein bischen weniger
KG60
warum hast du noch 6 cm restgewinde ich hab nur noch ca 5cm
was fürn fahrwerk hast drin??
micha
so ich hab jetzt wie thomas sagte mal das mit dem zündschloss ausprobiert! aber nix passiert!
da ich ja vor paar tagen das zündtrafo gewechselt hab geht der motor nicht mehr aus sondern hat nur noch manchmal bei hohen drehzahlen beim beschleunigen zündausetzer.
@all
also bitte ich euch alle nochmal euer geballtes wissen zu tage zu legen!!!!
micha
CorradoMike also ich brauchte bei 7j felge et 38 unbedingt distanzescheiben.
und 360€ für einbau und achsvermessung find ich einbischen zu hoch oder??!!!
micha
@all
ich weis ja nicht wo ihr eure wapu kauft oder ob es am anderen motor liegt aber ich hab für meine wapu + gehäuse für 2E genau 35€ bezahlt!
micha
so dann werd ich das nachher mal gleich ausprobieren!
bis dann
micha