Habe vor mir das KW Gewindefahrwerk Variante 1 einbauen zu lassen! Ist ja generell eines der besten Fahrwerke was man so im Forum liest.
- Hat jemand negative Erfahrungen damit gemacht??
- Tuningfirma Königseder aus Österreich verlangt dafür inklusive Einbau und Spureinstellung 1560€!! Ist nicht gerade billig. Kennt jemand bessere Angebote aus Österreich? Bin übrigens aus Wien.
KW Variante1
-
-
-
also ich habe eins drin, bin aber eher nicht so zufrieden damit, weil es mir zu hart ist, dachte schon daran es zu verkaufen, Ist allerdings auch nicht mehr ganz neu, aber kpl. von KW überholt. Bei der Überholung sind vornr 2 neue Konidämpfer reingekommen
-
Nimm die Variante 2 da kann man in eingebautem Zustand auch die Härte verstellen (vorne)
-
PS:
Hab letzes Jahr mit einbau und Spur einstellen DM 2400 gezahlt. Dein Angebot ist viel zu teuer.
-
Wegen Peis guckst du:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=9;t=000516 :eek:
-
-
Hi! Habe das KW Variante1 heute bestellt. Für den Einbau mit Spur einstellen zahle ich 360€.
Werde das Fahrwerk auf -5cm einstellen! Dann sollte eine Nachbearbeitung der Radkästen bei 7.5Jx16 auf 215/40 nicht notwendig sein. Oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen beim VR6 gemacht?
Doch nun zu meiner Hauptfrage:
Sind hinten Distanzscheiben unbedingt erforderlich? In einem Beitrag habe ich gelesen, daß diese beim KW Fahrwerk nicht verwendet werden müssen --> Jetzige ET=35
Bitte dringend um Hilfe
Grüße
Mike -
Radkästen brauchste nicht nacharbeiten...
-
CorradoMike also ich brauchte bei 7j felge et 38 unbedingt distanzescheiben.
und 360€ für einbau und achsvermessung find ich einbischen zu hoch oder??!!!micha
-
Hi!
Danke erstmal für eure raschen Rückmeldungen!
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen, ob bei 7.5J ET35 Distanzscheiben erforderlich sind? Daß ich die Radkästen nicht nachbearbeiten muß, find ich schon mal positiv.
Bitte dringend um Hilfe!
Oder kann mir jemand das TÜV Gutachten für das KW Variante 1 schicken? Mail Adresse --> mike1610@aol.com
Danke
Grüße
Michael -
Kann mir wirklich keiner dabei weiterhelfen?
-
-
Hab nur für KW2. Geht bei Originalräder ohne Kotflügel umlegen und Distanzscheiben. Wenn du das Gutachten willst kann ich es dir schicken.
-
HI!
Ja bitte Mail mir das Gutachten, danke!
Hat es vielleicht auch einer für das Variante1?
Grüße
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!