Peter bond
super beitrag! jetzt weis ich endlich wo für das popoff ventil ist. erzeugt das popoff ventil auch das abzischen beim gasweg nehmen?
außerdem mein 100beitrag
Peter bond
super beitrag! jetzt weis ich endlich wo für das popoff ventil ist. erzeugt das popoff ventil auch das abzischen beim gasweg nehmen?
außerdem mein 100beitrag
hi
ich find den preis auch ein bischen übel!
außerdem würd ich ihn fragen was es mit dem 2.8 auf sich hat und außerdem hat mich im bild 14 die öl flasche stutzig gemacht! (ölfresser???)
also ich würd die finger davon lassen. aber ferndiagnose ist immer etwas schlecht.
micha
ich weis es zwar nicht, aber was ist wenn er einen bösen blick hat der angeschraubt ist???
hi
also das problem hat ich zwar noch nicht aber ich glaub wenn du die stoßstange abmachst kommst du auch nicht besser rann! weil da hängt doch noch der kühler usw.
eigentlich müsste man doch wenn der wagen auf ne hebebühne oder ähnliches ist doch von unten ran kommen.
aber ich weis jetzt auch nicht wie verbaut so ein vr6 ist.
tut mir leid.
hallo
das wäre echt nicht schlecht.
danke schon mal im voraus!
achso mir ist aufgefallen das er wenn er ausgeht das die temperatur so bei 78 grad öl liegt und er springt an ohne zu muren so bei 72 grad öl.
ich muss genauso 100prozentig zustimmen
einfach ne wahrsinns forum.
danke an alle.
und macht bloß weiter so.
micha
jungs was ist los keiner ne ahnung ist echt dringend!!!!!
hi
ich weis zwar nicht wie im algemeinen die preise bei euch sind und außerdem ist das ja nicht mal ein gesamt sportfahrwerk sondern nur federn. eindeutig zu viel meiner meinung.
micha
bis jetzt war die öltemperatur immer wenn es mal passiert ist bei ca. 80 grad. weil wenn er kalt ist wie z.b. jeden morgen springt er ohne probleme an.
so nen sch... , sagt mal was weil das alles keine zusammenhang hat und nur manchmal passiert.
micha
hi
hab mal wieder nen problem das aber nur manchmal auftrit:
wenn ich fahre, dann den wagen abstelle und dann starten will funkxt es nicht, anlasser läuft, benzin pumpe hör ich auch pumpen, dann muss ich ca. 15 min warten und dann läuft er wieder einwandfrei!
was kann das sein weil heut ist es mir passiert das der motor wärend der fahrt ausgegangen ist -> 15 min gewartet und dann lief er wieder!! sagt mal was kann das sein. eilt sehr weil ich den wagen unbedingt brauch!!!!
micha
meint ihr das blech was unterm kat hängt?
mein rasseln kommt ausm motorraum.
wie hört sich eigentlich ne kaputte spannrolle an??
micha
hi
also nen leistungsverlust habe ich nicht! bzw nur wenn er ganz warm ist verspür ich ein leichten leistungsverlust!
also meint ihr das ist die kurbelwelle oder doch die kolbenringe???
micha
was los keiner ne ahnung??
micha
hi leutz
wenn ich bei 2000 - 3000 umin bin hab ein rasseln vom motorraum das in der letzten zeit immer schlimmer wird?
wisst ihr was das sein könnte??
micha
hi
dann mach doch mal den riemen zu servo pumpe ab und lass den motor nochmal laufen dann weist du es ob es von der servo pumpe kommt!
micha
hi
wenn du das lsv ausbaust und durch pustest dürfte wenig bis garkeine luft durch kommen!
wenn was durch kommt mit der imbusschraube nachstellen!
micha
hi
hab bei mir auch nen 2.0l 8v (und du?) machine drin.
voher g60. meine mfa zeigt aber irgendwie 2L zu wenig an.
zu den parametern: so weit ich weiß ermitelt das tacho den durchschnittsverbrach durch unter oder überdruck in dem schlauch der zum tacho geht.
Micha
hi
hab isch auch gelesen find den preis garnicht mal so schlecht. ich frag mich nur ob man das selber einbauen kann?
und was alles dazu ist( pumpen usw.)?
micha
@blue g60
hast du probleme mit deinen antrieben gehabt?
hab mein auch ziemlich tief gelegt und der lange antrieb schleift ein bischen.
micha
hatt jeder audi 100 quattro s2 bremsen
und woran erkennt man die?
micha