Moin Jungs und natürlich Mädels.
Da ich zur zeit auf der suche nach nem neuen auto kam mir doch der gedanke auch nach nem neuen Radio ausschau zu halten.
Da stach mir gleich da oben genannte radio in die augen.
Hat jemand erfahrung damit gemacht???
Moin Jungs und natürlich Mädels.
Da ich zur zeit auf der suche nach nem neuen auto kam mir doch der gedanke auch nach nem neuen Radio ausschau zu halten.
Da stach mir gleich da oben genannte radio in die augen.
Hat jemand erfahrung damit gemacht???
@ Markus
Also wenn du das auto HASST dann verkauf es doch und kauf ein anderes.
Also ich würde das mal ausprobieren mit dem lackieren.
Ansonsten gibt es hier sone Art Mäusekondome die man über die lampe zieht.
Hatte welche damals auf dem standlich meines rollers. Hat ganz gut gefunzt.
Ist schon in ordnung!! Wer weiß ob ich an deiner stelle anders reagieren würde!!!
Also um meinen senf auch nochmal dazuzugeben will ich sagen das ich so gut wie allem zustimme!
Nur zu Enterprise möchte ich noch etwas sagen da ich wohl unter seine rubrik "Milchbubi" falle.
Ich verstehe nicht was es auszusetzen gibt wenn ein "Junger" einen Corrado fährt. Vor allem wenn er selber dafür arbeitet und auf vieles verzichtet!!!
Oder spielt etwas neid mit weil du in deinen jüngeren jahren nicht ein vergleichbares auto fahren konnest. Ich weiß natürlich nicht was du damals oder überhaupt gefahren bist.
Also nicht alle gleich verurteilen die vielleicht für deinen geschmack etwas zu jung sind
Und ich nehme ihn bestimmt nicht zum prollen ansonsten hätte ich mir wohle keinen fast serienmäßigen gekauft!!!!
AMEN
Also erstmal das ding sieht ja echt brutal aus.
von welcher firma die ist habe ich leider keine ahnung.
Aber meiner meinung nach wird es schwer da ein schild reinzusetzen, weil es für mich so aussieht als wenn sie ziemlich stark abgeschrägt ist.
aber wie sagt man so schön nix ist unmöglich!!
@ Olaf.
Hatte ansich nur gefragt weil ich die von der Optik her besser finde.
Ja denke erstmal für die antworten.
Habe aber beschlossen mir das auto doch nicht zu kaufen weil er wie eigentlich abgemacht kein TÜV neu macht.
Das ist mir aber ein zu große unbekannte.
Da warte ich doch noch lieber etwas. bin mir sicher das noch bessere angebote kommen!
Und damitsie merken das es noch mehr Corrado fahrer gibt hab ich sie auch gleich mal kontaktiert!!
@Veit
Hast du schon ne ahnung was dich das ca. kosten wird mit den Audigriffen oder machst du das selber??
Ja also der preis wird auf jeden fall nochmal runtgehen müssen. Meinte der verkäufer auch selber das er den preis nockmal deutlich runterschraubt.
Was den lack angeht denke ich mal das nicht die ganze tür gelackt werden muss weil er nochmal was von einem lackschaden erzählt hat also kann es ja nicht so schlimm sein. hoffe ich!
Allerdings kann er leider nicht mehr so viel mit dem preis runter weil er schon sehr billig ist!
Aber egal ein paar blaue müssen noch wech!
Hi @all!
Also wie sollte es auch anders sein wurde der wagen den ich mir am nächsten WE kaufen wollte aufgebrochen kaputt sind nun:
"der beifahrer griff ist kaputt und der fahrer griff klemmt, ausserdem sind unter den griffen löcher vom schraubenzieher oder so."
Habt ihr ne ahnung was die reparatur bei ner wekstatt kostet??
Ist super wichtig!!
Danke im vorraus
Moin Leute.
Also um meinen senf auch nochmal loszuwerden.
Der chemnitzer sunny boy hatte irgendwie vol recht.
Ne Serienanlage hat meistens doch wirklich nicht genug Bööm öder?
Und der freak mit seinen blenden wirkte nicht gerade so als wenn er sein handwerk verstehn würde.
Trotzdem fand ich es wieder ser amüsant.
Achja hat jemand bock mir die Schmidtfelgen zu schenken??
Mensch danke leute ich wußte das man auf euch zählen kann!!
Also kaputt sind/waren Stoßstange(*), Haube(*), Schlossträger(*), Stoßstangenkern(*), Grill(*), Scheinwerfer, eine felge.
Die mit einem * gekenzeichneten sachen sind bereits angebaut oder noch in der garage.
Die stoßstange (RS) sowie der grill (seidl) sind nagelneu.
Ein cassetenradio mi 10X CD-wechsler und 3-wege pioneer-boxen würde ich auch mitgeben.
Aber keiner will kaufen.
Achja es gibt schon hübsche!!
Hoffen wir es das ich zum frühjahr einen neuen hab !!!
Du kennst nicht zufällig einen der einen fast originalen G60 kaufen will (frontschade)??
Es war ein ganz hellblauer fast schon silber .
Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen.
Aber habe heute einen richtig hübschen bei mir in Quickborn gesehen mit segeberger kennzeichen. Der war wirklich nach meinem geschmack
Mist ich muss auch wieder einen haben!!!!!
Hallo unbekannter!!
Habe dich heute gegen 12.00 Uhr nähe Steinhauerdamm, U-Bahn Lübecker Str.
gesehen bzw. zuerst gehört und dann noch von hinten gesehen.
Also vielleicht finde ich dich hier ja!!
@Eleanor.
Hi dein Text hat mir wirklich gefallen bis auf eines.
Und zwar der absatz mit dem ABS!!
Verlass bloß nicht auf irgendwelche technischen hilfen.
Mir wurde es zum teil zum verhängnis.
Das ABS hat wenn ich es testete immer funktioniert.
Aber als ich es wirklich gebraucht ging nix.
Einfach NIX.
Und nu hab ich den salat und corri steht nun fast 5 Monate klatverformt in der garage.
Ich habe jedenfalls daraus gelernt.
Also meine meinung dazu ist das man das wirklich nicht pauschalisieren kann. Es kommt wiklich auf den typen an.
Mein erstwagen war ist und bleibt ein G60.
Den ich zeimlich schnell kalverformte !!!
Was allerdings nicht durch raserei sondern durch viele situationen die sich abspielten passierte.
naja hab aber auch kein bock zum 1000sten mal die story zu erzählen.
Hauptsache das auto ist schon wieder so gut wie fit. wird bestimmt lustig aussehen so ein weiß-rot-schwarzer corri.
Aber auch egal bin schon krampfhaft auf der suche nach nem lacker mit humanen preisen.
AMEN
Hi also ich habe auch eine von supersprint drunter.
mir wurde gesagt das es eine komplettanlage ist. hatte andere probs mit dem auto als nach zu schauen ob es so ist.
Aber bei mir hört sich das so an als wenn nur heiße luft und tote fliegen daraus kommen.
Kann es damit was zu tun haben das mein hosenrohr im AR*** ist??