Hm habt ihr ne ahnung was das fürn fahrwerk ist??
Will ich auch für mein auto haben!!
Wisst ihr ob es das nur in den staaten gibt, wenn ja ob man das improtieren lassen kann??
Hm habt ihr ne ahnung was das fürn fahrwerk ist??
Will ich auch für mein auto haben!!
Wisst ihr ob es das nur in den staaten gibt, wenn ja ob man das improtieren lassen kann??
Mensch die Gesichter hät ich ja zu gerne gesehen *ggg* !!
@ Michael, ändere doch mal bitte das datum ;-))
Ich hab anderes LR, Chip, 245km/h angabe laut tacho!!!
Fahre rundum auf 9*16 mit 215ern
Hi Leutz !!
Also ich habe volgendes Problem:
Als ich gestern meinen luftfilterkasten rausnahm um den mal auszuklopfen, hab ich einfach mal mit dem finger durch den schlauch, der zwischen dem Kasten und lader ist, durchgewischt.
Letztlich hatte ich eine mixtur aus öl und und leichten schmutzpartikeln an meinem finger!!
Muss ich mir da nun sorgen machen??
Könnte es eventuell am K&N Plattenfilter liegen?
Ich hoffe ihr habt ein paar antworten auf lager.
Danke schonmal im voraus!!
Hi,
Also was Golf III und G60 angeht kann ich sagen das ich mal jemand im netz kennenglernt hab, der auf seinem 3er nen G60 verbaut hat!!
Wenn ich mich nicht irre hatte er irgendwie 250 PS oder so kann ich nicht mehr so genau sagen!!
@ Klaus
Also ich hab seit geraumer zeit das Samsung S 100,
da kann man wiegesagt bilder oder animationen die nicht aus mehr als 8 einzelnen bildern bestehen als hintergrundbild benutzen.
Ganz lustige spielerei ansich!!!
@ Klaus,
ich will die fotos ja nicht veröffentlichen.
Ich brauche die nur als bildschirmhintergründe für mein Handy
Oh danke für den tipp.
Sind schon ein paar dabei !!
Hi @ all.
Also ich suche bevorzugt corrado bilder (andere fahrzeuge gehen auch) die nicht größer als 128x128 Pixels und nicht größer als 40 kb sind.
Das Format sollte ind bmp, jpg oder gif sein!!
Danke schonal im voraus
[ 06 Oktober 2002, 14:08: Beitrag bearbeitet von: EnerG_60 ]
Also ich fahre das KW V1 mit 9*16 ET 15, etwas ziehen dann passts!
Und watt is nu deine frage??
Also ich kann nur gutes berichten!
Muss allerdings auch sagen das ich da noch nie was bestellt habe, finde sie nur gut weil sie mir den Katalog ohne grund geschickt haben !
Moin.
Habe heute auf dem ring 3 nähe AEZ und weiter, einen Corrado in Silverstone Blue (sah zumindest so aus) gesehen.
Falls du hier aktiv sein solltest kannst dich ja mal melden!
Kann mich stefan nur anschließen das wird wohl an den dämpfern liegen.
Ich würde es aber schnell i.o bringen wenn ich so ein schwimmen hätte wäre ich bestimmt schon platt gewesen, als auf einmal hinter der kurve ein stau war (nicht so schön).
Ich persönlich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Damit die reifen so stark kleben muss schon eine ziemlich hohe reifentemp vorhanden sein die man normalerweise nicht erreicht.
lol da kann man ja richtig freundliche sachen dan raufsprechen *gg*
@ DGM & Jolly
Ich werde vorraussichtlich im Okt in Bad Oldeslohe bei einem training mitmachen. dann kann ich ja mal davon berichten wie das da so ist!!
Bei mir is auch alles normal (analog).
Ganz klar Fahrwerk !!
Ziegelei ?? :mad:
Bah einmal dagewesen und einmal rausgeflogen weil der klomann irgendwelche hirngespinste hatte tz tz tz !!!