5W40, aber wie ist das eigentlich mit denn Gebern? Ist die originale Geber nicht 0.3bar?
Beiträge von Hans G60
-
-
Ich habe meinem Geber genau an der gleiche Stelle montiert wie es auf dem Foto aussieht, aber wenn der Öl ziemlich heiss ist (ab 114 grad) blinkt die Warnleuchte bei Standgas. Was stimmt hier nicht? Der geber ist 0.5bar und 0-10bar...
auch ist es so dass er am Anzeiger wenn der Öl kalt ist zwischen 2 und 5bar ist, aber wenn er über 70 grad komt senkt sie ab auf 0.5 bis 2 bar. Es ist sicherlich genügend Öl d'rinnen und es gibt auch keinerlei gerausche die darauf hinweisen das irgendwelche Teile zu wenig Öl bekommen taten oder das der Motor verschlissen ist. Was könnte ich schief gemacht haben?
-
Bei mir ist es auch das die Kontrollampe sehr ofters aufblinkt, und dann nach etliche Sekunden wieder erlischt, manchsmal bleibt sie auch die ganze seit brennen. Ich habe die Fehlerspeiche ausgelesen, und daraus hat sich den Sensor linksvorne herausgegeben. Ich kann mich fast nicht vorstellen das es denn Sensor selber ist, sonnst muss er ja dauernd eine Fehler geben, ist es dass Kabel, oder gibt es noch mehr Möglichheiten? Und wenn es das Kabel ist, gibt es da Möglichheiten zum selbermachen, oder braucht mann einen neuen Sensor?
-
Gibt es vielleicht nich irgendwelche Temperaturschutz der kaputt ist?
-
Danke, ich war mir nicht sicher!
-
Es gibt 2 complett verschiedene versionen der Heckspoilersteuerung! Die alte ist wie hier oben beschreiben mit sehr viele Handgelotete (ich weiss das richtige Wort jetzt nicht: auf English heist es) Resistoren, ich glaube etwa 8 Stück. Die nieuere Version hat keinen Chips mehr am Obenseite und nur nog 3 resistoren am Obenseite. Sag mir einfach welche du hast und ich schicke dir denn dazugehörende Anleitung.
-
Kann ich auch denn Gebläsebedienung vom Polo nehmen? Die platzierung der Knöpfe ist die gleiche reihenfolge wie beim Corrado, und es sieht auch aus alsob sie zu viel Platz im Mittenconsole ubrig gehabt haben, weil das Abdeckrahm viel zu gros ist (ich nehme an die Bedienung selbst ist kleiner?).
-
Weil er vielleicht nicht mehr genug Leistung had um schneller zu fahren? Das ist nicht gut, werde die Machine mal richtig nachschauen lassen...
-
Der Stefan sagt auf seiner Website dass er sich ein Golf3 Heizungselement besorgt hat, ist dass da wo man später denn Abdeckrahmen und die Knöpfe darüber macht? Und wieso ist dies vom 3er golf? Passt denn Element aus ein Corrado von >92/7 nicht, oder ist die einfach schwerer zu bekommen und ist die vom 3er Golf genau so gut?
Wieso braucht man neue Seilzuge, passen die alte nicht mehr?
-
Erstens möchte ich mich entschüldigen, ich komme aus Holland, deswegen ist mein Deutsch nicht besonders gut!
Ich besitzte ein 89'er G60 mit den häslichen Schiebeknöpfe um das gebläse zu bedienen, ich möchte gerne die Drehknöpfe aus den neueren Corrado's einbauen. Ist da's möglich, oder gibt es da grosse Probleme?