Vielleicht kann ich Dir helfen...bei meinem Corrado G60 war das vor einiger Zeit auch so. Das Problem lag bei mir am Keramik Kat der kaputt war und sich gedreht hatte, dadurch war wohl ein "Luft-Stau". Jetzt mit neuem RS4 Kat ist alles wieder Top!
Beiträge von None
-
-
achja...mir gefallen beide Spoiler die Ihr gepostet habt der Seidl ist halt schon Fett
-
Hallo zusammen
Mein Corrado ist mehr als 4cm tiefergelegt ein Einarmwischer ist nicht so ein Problem, wie schon gesagt wurde, solange er leicht rechts in seiner "Ruheposition" bleibt.Strassenverkehrsamt hatte sogar spass an meinem Auto...kommt halt auf die Experten an... Distanzscheiben gibt es bereits einige Hersteller, die auch ein Beiblatt für die Schweiz dazulegen (muss man nicht einmal Vorführen)...abgesehen davon gibt es auch Felgen mit "integrierten" Distanzscheiben (z.B.HR) :-))So, genug schlau geredet..
Gruss aus der Schweiz
-
@ Pluto
Hi,
hoffe Du hast die Nr. bekommen, die ich Dir gesendet habe...habe leider nichts mehr von Dir gehört..Gruss
-
@ Pluto2000: Hallo Du,
ich komme auch aus der Schweiz...aus dem AG...habe einen Kollegen der eine eigene Garage hat...der ist der Top Chef-Koch auf den VW Geräten... vielleicht kann er Dir ja helfen. kannst mir ja eine e-mail senden, wenn Du interesse hast, dann kann ich Dir Seine Tel. Nr. geben.Grüessli aus der Schweiz
-
Optisch finde ich ihn super, nur würde ich eher ein G60 kaufen... Wobei ich kein Spezialist bin
Für die Schweiz wäre er viel zu teuer, aber vielleicht ist der Preis für Deutschland gut....für so viele Km würde ich nicht mehr als 6000 Dm ausgeben.
Trotzdem viel Spass
-
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen
Ich suche einen Heckspoiler für mein Corrado... Habe schon auf Bilder gesehen, dass es so ein riesen Teil gibt, dass ca. in der mitte der Heckscheibe montiert wird...allerdings finde ich keinen Hersteller, der so etwas hat... Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...
Vielen Dank & Gruss
-
Vielen Dank! Dann werde ich mal suchen
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland (Ich komme aus der Schweiz) man am besten einen Chip bestellen sollte? Ich kenne leider keine guten Adressen. Mein Mechaniker meinte, dass man in Deutschland zwischen 300.- und 500.- DM bezahlen muss... Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet.
Gruss
Addea