Hallo leute
schlechte nachricht mein corri wurde an der beifahrerseite demoliert, reperatur nach autospengler 2000-2500 Sfr. kennt evtl. jemand einen günstigen bin noch stift habe nicht so viel geld auf der seite...
bitte melden unter 078 740 71 10
Hallo leute
schlechte nachricht mein corri wurde an der beifahrerseite demoliert, reperatur nach autospengler 2000-2500 Sfr. kennt evtl. jemand einen günstigen bin noch stift habe nicht so viel geld auf der seite...
bitte melden unter 078 740 71 10
Stift sein und Corri fahn, aha Hätt ich mir damals auch gewünscht Ich musste mit nem Grasgrünen Golf 1 50ps durch die Gegend eiern. Naja, meinen 2. Golf könnt ihr euch ja mal auf meine Hp ansehen,den hab ich jetzt 10 Jahre.
[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
Wie wild ist den der Schaden damit die angesprochenen Leute wissen was sie eventuel haben sollten.?
bei der beifahrertüre ein krazer von ca 10cm und ein bischen reingedrückt...
beim radkasten alles verkrazt...
ich kann sonst ein foto schicken habe aber keine homepage...
hallo!
wurde er an der "Süri-chiubi"demiliert?
benu
(aus kerzers)
hä wo?
@ Pluto2000: Hallo Du,
ich komme auch aus der Schweiz...aus dem AG...habe einen Kollegen der eine eigene Garage hat...der ist der Top Chef-Koch auf den VW Geräten... vielleicht kann er Dir ja helfen. kannst mir ja eine e-mail senden, wenn Du interesse hast, dann kann ich Dir Seine Tel. Nr. geben.
Grüessli aus der Schweiz
@ Pluto
Hi,
hoffe Du hast die Nr. bekommen, die ich Dir gesendet habe...habe leider nichts mehr von Dir gehört..
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!