Von WEM ist der Chip ???? Das darf ruhig mal gesagt werden !!! Es sollen ja nicht noch mehr Leute drauf reinfallen.Klingt nach einem RS Chip aus Österreich, der im Umlauf ist !! Habe da auch ein paar Leute die den drin hatten (nicht von mir) Bei 2 war das gleiche Problem (Exitus), geschmolzene Kolben !!!
Beiträge von kompressorlicha
-
-
Software habe ich für sowas sehr wahrscheinlich
-
-
@ Tobi,also wenn du sagst,dass sie 100% funzen,dann ich nehm 2 Stk. Schick mir deine Daten per mail !!
-
Da haste vollkommen recht.Ich habe die Nummer irgendwo, finde sie aber nicht mehr wieder. 250,- stimmt auch, aaaaaber ich kenne Jemanden bei Bosch, der ein paar Prozente rausschlagen könnte. Vielleicht hat noch ein anderer diese Nummer,dann würd ich mal ne kleine sammelbestellung starten
ps.werde aber auch nochmal nach der Nummer suchen. -
Datum falsch gepostet ?? Denn mein Golf ist noch nicht schnell, daß ich "Zurück in die Zukunft" könnte
-
Hätt ich nich besser beschreiben können !!
Mittlerweile sollte jeder sowas haben.
-
Frag doch ob er nen guten Preis macht, wenn du beide nimmst ?!?!
Dann nehm ich auch einen !!!
Aber es stellt sich hier die Frage, wieso hat Jemand 2 Verdränger ?? Wenn was kaputt geht, ist das der Verdränger !! Es sei denn vom Unfall her.
Also würd ich mal genau nachfragen, bzw. natürlich auch genau hinschauen.
-
...plus einer schönen Anzeige wegen Urkundenfälschung !!!!
-
Himmi, schau mein Golf
Oder Corrado vom Stefan !!
-
Na Klar is ne Hebebühne das beste was es gibt !!!
Wollt nur sagen das es auch ohne geht wenn man guten Wagenheber und vernünftige Böcke hat. -
Auch nen Ecodyno ???
Glaub ich nicht !!!
Kompressor ist nicht gleich Kompressor. Davon gibt es tausend Verschiedene, und sicher sind einige für den TÜV auch kein Hindernis.
-
Dann sagt mir mal bitte wer nen Kompressor einträgt ?!?!
Zu uns kommen Leute aus ganz Deutschland um den Kompressor einzutragen. Warum ? Naja, weil die TÜV Leute doch etwas unterscheiden können !!
@Theibach, was meinste wer für`n DOC die Sachen eingetragen hat
-
*N*I*T*R*O*!!!
Glaubts mir,. Habe schon einige Lader gemacht
-
Grube oder Hebebühne, dafür gibts von mir ein *A*T*O*M*L*O*L*!
Das geht auch ohne !!!
-
@ Peng,
TÜV hat mit der Lautstärke der verschiedenen Lader eher weniger zu tun, klar zu Laut darf er nicht sein, aaaber wer erstellt dir denn ein Abgasgutachten für die Eintragung, bzw. wer will das bezahlen ??? Den Ecodyno fahren nicht viele, man kennt ja nur einen.
Dann zur Rechnung, rechnet es euch doch mal durch:
Ecodyno ca. 6000,- (bei Beziehungen, sonst 8.000,- bis was weiß ich),
Anbauteile herstellen (je nach dem was man selber machen kann (ca.1000,-), Abgasgutachten liegt so um 5000,- (kann aber locker noch mehr werden), TÜV is relativ günstig (wenn man die Halteteile aus massiven Materialien herstellt) sind ca.500,-
Ein Abgasgutachten existiert noch nicht, also um dieses Geld kommt man nicht drum herum. Rechnet euch das mal zusammen und sagt das dieser Lader was bringt !?! Für dieses Geld Bau ich mir nen Turbo-Motor mit ordentlich Leistung die man mit dem Ecodyno nicht erreichen würdeAlso Preis / Leistung total von A R S C H
Es sei denn ihr lasst den TÜV aussem Spiel
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Getriebe, lass lieber die Finger davon oder mach es mit Jemanden zuammen der es schon einmal gemacht hat, würde ich dir vorschlagen.
Das meine ich nur gut!!
Ansonsten poste mal deine Arbeitszeit und deine Verletzungen wenn du es doch alleine gemacht hast
Und was Steag gesagt hat mußte wirklich beachten, vernünftiges und korregtes Werkzeug ist ein Muss !!Zum Radlager, Wagen so aufbocken, das der Reifen wo das Lager kaputt sein soll, in der Luft ist. Dann einfach am Reifen Oben und Unten anfassen und hin und her ruckeln. Es darf sich nicht bewegen !! Sollte dort ein spiel sein , rührt dieses vom Radlager her
MFG und viel Spass beim 1. Mal !!
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Leute denkt mal an den Preis, die Einbau-Arbeit und die entstehenden TÜV-Probleme !!! Und schon würde ich den Lader vergessen
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
Nitroverdünnung !!!!! Funzt super.
Danach ist der Verdränger aber sehr trochen.Entweder wieder einfetten oder leicht einölen!!
-
wenn man was versetzt sollte man den Leuten vielleicht Bescheid sagen ?!?