@ Ex-Cult,
die Videos die du gesehen hast, waren auch noch mit nem fast Serienmotor (Steuergerät nicht angepasst) + Kompressor, und er ging schon recht gut. 
Seid dem Zeitpunkt, habe ich alleine nur für den Motor ca. 8000,- investiert, wobei der Block alleine mich schon 4500,- gekostet hat. Seid dem drehen die Reifen noch im 3.Gang ganz locker durch
Bei Regen darf man eigentlich mit dem wagen normal nicht fahren, da die Reifen sehr schnell (obwohl gesperrtes Getriebe) durchdrehen. 
Wer mehr über meinen Motor in Erfahrung bringen möchte sollte mal auf meine Page gucken, da hab ich fast alles aufgelistet.
ps. Ich stehe jederzeit für ein kleies Rennen mit meinem Golf zur Verfügung !! Ein M3 hat null sonne und ein 850er überholt mich erst bei 220, Hubraum gewinnt dann wirklich.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, versuche ich mal Videos von meinem Wagen bei 1/4 Rennen online zubringen.
Ausserdem würde ich niemals mehr ps ansagen, die ich nicht habe. Das finde ich sooo arm !!! Wenn ich schon immer die Berichte aus den versch. Zeitungen lese, ohoh Chip und Laderad drauf und die Leutz haben dann 210ps, naja wer es glaubt.
Ich kenne aber einige Einser, die würden mich auch locker stehen lassen
z.B. Ex-Wagen vom Stegbauer
oder AME
Aber ich habe nicht nur die ps im Kopf und investiere auch immer etwas in Optik und Musik
Also, ich habe keinen Rennwagen !!!
Also immer erst mich fragen, wenn es um meinen Kram geht