Ups,
stimmt jetzt gehts ?!
Beiträge von Carsten K.
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Für viele Felgen gibts unterschiedliche Zentrierringe für die Mitte, allerdings bin ich der Meingung das die Azev das nicht haben (ich hab die in 7 x 15") .
Das mit dem abschmirgeln würd ich net machen, würde sie dann lieber, falls es nicht passt wieder verkaufen, aber vielleicht kann ja jemand anderes noch was dazu sagen, vielleicht hat das ja sogar schon jemand gemacht??
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Für Tank und Wasser nicht, zumindest beim alten Modell nicht, sei nur vorsichtig das du die vom Drehzahlmesser oder Tacho nicht abbrichst, kann schneller gehen als man denkt. (Spreche da aus eigener Erfahrung ).
Die Tank und Wasseranzeige kann man nur in einer bestimmten Position draufdrücken, das siehste dann auch, da die eine Seite rund ist und die andere gerade....
Carsten
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Goodyear ist da ähnlich, angerufen, Daten durchgegeben und direkt danach kam das Fax mit der Freigabe, auf Wunsch kann man es auch per Post bekommen.
Carsten
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Hallo,
Zoran hat auf seiner Seite dazu ne Anleitung.http://www.corrado.info -->Tricks --> Leder
Carsten
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Biste sicher das das noch nen originales LR ist ??
1800 sind 0,8 Bar Ladedruck. (Oder irre ich mich da ?)
Datt is'n bissle viel für'n originales Laderad.
Ansonsten kann ich dir auch empfehlen dir nen Chip machen zulassen, ich hab das auch noch vor, solange wie ich aber alles noch nicht so habe wie ich mir das vorstelle fahre ich auch nen "normalen" Tuningchip.
Carsten
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Ich find auch die sehen ziemlich geil aus, das einzige was noch geiler ist auf dem Foto ist die Innenausstattung. *sabber*
Carsten
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Hallo Marla,
für was für ein Design BS ?Welche ET ?
Hast du mal unter http://www.borbet.de nachgeschaut, die haben so ziemlich alles zum Download da?!
Carsten
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Ich finde nen kürzeren Riemen besser, fällt dann auch nicht sofort auf das kl. Laderad.
Außerdem denke ich das es nen Rückschritt ist, wenn man schon nen Dämpfer zur Spannung des Riemens hat.
Meine Meinung.
Carsten
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Hallo Alex,
ich denke nen normaler TÜV kann dir das nicht eintragen, da die denke ich nicht die nötigen Informationen haben.Bei Rüddel, SKN und SLS bekommste das auf jedenfall eingetragen, ich denke bei den meisten anderen auch.
Carsten
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Ups,
[naivmodus an]
ich denke auch damit hat sich das erledigt, habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt, Tank, Pumpe, Geber tauschen und fertig, oder so ähnlich.
[naivmodus aus]Danke!
Carsten
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Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Tanks bei meinem 89 er G60, ist es möglich den Tank gegen die Version mit 70 L zu tauschen ?Da mein G60 ne ziemliche Saufziege ist und meine Benzinpumpe auch net mehr die Beste, dachte ich mir wenn, dann jetzt
Wenn ja, was müßte alles übernommen werden, Tankgeber, Benzinpumpe ...?
Paßt das von unten überhaupt, oder gibt es da Unterschiede?
Kann man jeden 70L Tank nehmen, dürfte es doch eigentlich keine Unterschiede geben, abgesehen von der Pumpe eventuell.
Der Tacho müßte doch eigentlicht ersteinmal weiterverwendet werden können, oder?
Danke euch!
Carsten
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Bei Azev auf der SEite gibts nur nen Radfestigkeitsgutachten, wollen Sie allerdings 35 Ocken für haben.
Normalerweise ist ET 20 für Corrado bzw. ET 35 fürn VR, dafür gibts auch nen Gutachten.
Kannst ja selber mal schauen unter
http://www.azev.de -> Fahrzeugsuche -> VW -> Corrado
Carsten
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Mhmm Pleullager sind ja neu bei mir.......
Hydros wurden noch nie gewechselt, zu anfang war es meine ich nur kurz nach dem Starten, mittlerweile ist es eigentlich so gut wie immer
Carsten
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Ups, ok, danke........
Wenn es etwas anderes ist, wie z.B. Kolbenkipper oder Pleullager nehme ich an wird es dann wahrscheinlich nicht lauter, oder ?
Carsten
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Zitat von mic
Ein Pleuellager klappert ja immer, ein Hydro klickt mal lauter, und gelegentlich auch mal leiser, oder mal gar nicht.
Ausserdem kann man oben mal den Öldeckel öffen...Was meinst du damit Öldeckel mal öffnen, habe leider keine Ahnung, denke aber das meine Hydros auch hinüber sind.
Carsten
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Flieger, Reiti
Das H&R für 800 EUR ist nicht härteverstellbar, es gibt allerdings mittlerweile auch nen härteverstellbares von H&R, Preis ka. ???Ich finde die Abstimmung beim H&R perfekt, allerdings ist das sicher Geschmackssache.
Carsten
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Reiti
Ich habe auch lange überlegt, aber nach nem FormelK Fahrwerk im Polo und nem Dietrich Fahrwerk in nem anderen Polo, hab ich mich entschieden doch ein wenig mehr auszugeben und ich muss sagen es lohnt isch wirklich, egal ob KW oder H&R.Bei meinem Polo mit Formelk Fahrwerk waren nach etwa 1,3 Jahren die Dämpfer total im A****h.
Carsten
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