Die Zeiger der ersten VW Tachos mit Durchleuchtung hatten noch weiße Zeiger, damit könnte nahezu jede Zeigerfarbe realisieren. Mit roten Zeigern würde das Blau wohl eher nicht so gut kommen.
Beiträge von Gruppenführer Wiesel
-
-
Für den Fall, daß sie noch jemand haben will. Ich weiß zwar nicht, was der von US-Edition labert
, aber für mich sind das die In-Pro Leuchten:
-
Nee! Bei meinen ist der Schriftzug doch wesentlich dezenter.
Vielleicht kann ich ja mal einen Bekannten der ne Digicam hat überreden, dann stell ich das hier rein.
-
Klar mach ich n Foto für dich, wenn du mir ne Digicam gibst.
-
Von Bochum nach BW???
Etwas ganz ähnliches mußte ich auch mal durchmachen
Natürlich auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Wenn du extra einen Zweitjob annimmst, muß das echter Ethusiasmus sein :Spitze:
-
Wer sagt denn das es keine Chrom Leisten mit Schriftzug mehr gibt??
Es gibt da ne Gesellschaft namens E-bay....
Die sind zwar nicht so hübsch wie meine
mit dem geäzten Schriftzug aber besser als nix!
-
Ich würde jetzt mal schlicht behaupten, die gehört zum Tempomat.
-
Ahh
, ich glaube jetzt verstehe ich dein Problem.
Mich hat deine Formulierung "mit dem Schlüssel gehts" etwas irritiert, tschuldigung.Wenn ich richtig verstehe funktioniert deine ZV alleine problemlos und du willst nun ne Funke mit Alarm einbauen und die "mögen" sich nicht?
Deine AA brauch ja eigentlich nur auf 2 versch. Kabeln einen längeren +Impuls zu geben, einen für auf und einen für zu, richtig?
Teste das mal mit der Prüflampe, ob der lang genug ist. Ich hatte das Problem mal im 2er Golf (ist ja ähnlich). Und natürlich, ob beides plus-Impulse sind, nach meiner Erfahrung gibts bei manchen Anlagen unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten. -
Zitat
Laut Schaltplan der alarm und auch vom Corrado sollte auf rot-schwarz ZV-auf sein und auf rot-gelb ZV-zu
Gut, nehmen wir das mal als Ausgangspunkt.Zitatgeb ich auf rot-schwarz kurz strom schliesst die zv
Allerdings dürfte das ja dann schon nicht sein!Zitatwenn ich dann rot-gelb wieder verbinde und nur in dem moment wo die beiden kabel verbunden sind schliesst die zv
Das heißt wohl, das deine ZV von irgenwoher einen dauernden Schließimpuls kriegt.
Bist du dir sicher, daß du kein Kabel vertauscht hast?
Kabelisolierung okay? Kein Kontakt zwischen rot und rot/gelb?
Ansonsten tausch mal die Stellglieder, ob dein Problem dann die seite tauscht, dann weißt du ja was es ist. -
Flügeltüren finde ich im Grunde gar nicht schlecht, aber nur, wenn sie wie beim Lambo nach vorn aufschwenken und nicht zur Seite. Da hätte man bei engen Parklücken doch wenigstens Vorteile beim Aussteigen.
-
Dann mal herzlich willkommen!!!
Schön zu sehen, daß automäßig wieder jemand auf den richtigen Geschmack gekommen ist
-
Zitat
das hochwerige Serienlenkrad durch Raid Billichplunderteile
Was ist an dem serienmäßigem Prügel den hochwertig???
Definierst du Qualität durch Masse? -
Wenn du auf einen willigen Ersatzteilfuzzi bei VW triffst, kriegst du i.a. jedes Steckergehäuse einzeln, wenn du weißt wie es aussieht. Die sind im Teileprog. "logischerweise" nicht den Fahrzeugen zugeordnet, daher...
-
Ist vielleicht ein Stellzylinder bei dir zerschossen?
Aus deinen Ausführungen kann ich jetzt leider schwer deuten, wo du mit den Kabeln rumhantierst. Hast du eine Tür komplett angeschl. und bei der zweiten fängt die ZV an zu spinnen, oder wie? -
Das wäre jetzt dann auch meine nächste Frage gewesen.
Für einen Bi-G60 müsste man wohl endgültig vorne anbauenAber man kann sich zumindest sicher sein, daß das so schnell keiner nachmacht
-
Wenn das stimmt, was der hier erzählt, hat VW wohl erst einen 2V mit 177PS angedacht!?
-
Das jetzt wieder einige sagen:"Turbo bringt eh mehr", ist mir schon klar....
Aber hat das überhaupt schon jemand probiert, oder liefert der G nicht genug Luft für´n VR6? -
@Type R
Ich sag dann auch mal :"herzlich willkommen" (Wo ist der Winke-Smilie??)
Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch dich zum Corrado zu "bekehren"Ich hab gerade auch mal ins Heizerforum geschaut und ich sehe da ehrlich keine Unterschiede!? Da gibts genauso viele Spinner und objektive Leute wie hier.
Aber doch!...Der einzige Unterschied ist meiner Ansicht nach, daß man im Honda Forum solchen Diskussionen gegenüber toleranter ist und sich nicht wie hier immer jemand einmischen muß, der laut eigener Aussage an derlei Fragen kein Interesse hat. -
Da du ihn direkt erwischt hast und sogar Zeugen dafür hast, könnte zumindest eine Anzeige wegen Sachbeschädigung Erfolg haben. Ob du allerdings auf Schadenersatz hoffen kannst.....
nach allem was ich bisher so zum Thema Recht und Gerechtigkeit in D erfahren habe, wage ich das zu bezweifeln. Dabei meine ich weniger die rein rechtliche Lage, die deiner Beschreibung nach eher eindeutig ist, sondern eher wie der entsprechende Richter die ganze Sache wieder dreht. Manchmal beweisen die echte Phantasie
-
Stimmt, im Grunde kann man beim Rechtsüberholen schon niemanden mehr gefährden, weil sich auf die rechte Spur sowieso keiner mehr verirrt
Würde die rechte jetzt offiziel zur Überholspur, wäre sie wohl voll!
Jo, ich geb gern zu, daß ich NR bin, aber hälst du das wirklich für logisch?
ZitatUnd das Argument mit Zigarette und Teppich zieht auch nicht.Wie oft passiert das schon ? Mir ist es noch nie passiert.
Weil dir das bisher nie passiert ist, kann das bei dir in Zukunft auch nie vor kommen oder wie?
Janee, is klar. Ich hab bisher noch nie einen Unfall fabriziert, wenn ich telefoniert habe, also kann mir das in Zukunft ja dann auch nicht passieren