keiner tipps?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
ich habe noch eine neue WFS zu verkaufen ! die wird von den versicherungen anerkannt!
bei interesse bitte melden
-
wollte ich mir vielleicht demnächst kaufen.
aba um bösen blicken zu entgehen wollt ich den display im handschuhfach irgendwie unterbringen oder so.... wo habt ihr das ding denn fest?? läuft das eigentlich mit jedem radio zusammen? ich habe das pioneer 7900.
welches navi könnt ihr mir empfehlen wenn möglich mit tv und dvd :-))
-
Hi,
ich habe das selbe prob. wenn ich den kalt starte geht er immer wieder aus. wenn ich dei zündung so lange an hab bis die pumpe aus ist dann springt er sofort an und läuft wie eine eins! was kann das denn genau sein und was kann ich dagegen machen?
-
Danilo Strunk
was ? wie ? klar haben wir das gelesen aber warum fragst du?
-
schau mal unter "verkaufe" da schlachtet einer mal eben 3 corrados ... das kann doch nicht mein erst sein oder?!?
:-(((
-
nee das ist 100% der deckel wenn ich den ranrdücke ist alles wech!
ok wenn sonst niemand nen tipp hat fahr ich gleich zu obi
-
da ich ja den 2l habe und auf g60 umbauen will suche ich einen der möglichst bei beiden passt.... was habt ihr denn für welche? natürlich nur mit abe oder so...
welche sind denn im ansauggeräusch so am besten?
-
luft aus den reifen lassen
-
Hi,
bei meinem dröhnt die Origina LS Abdeckung auf der Fahrerseite! Ich habe 120W Jackson LS eingebaut mit etwas meht bums und seit kurzem dröhnt manchmal die Abdeckplatte wie bekomm ich den ****** denn einigermaßen fest ohne gleich zu kleben?
-
-
hat denn sonst keiner leder oder pflegt ihr das nicht
wäre doch jetzt zum frühling hin ganz gut oder?
bis denn . . .
-
damit das Leder wieder schön weich wird und keine risse entstehen! eine Farbauffrischung wäre auch nicht schlecht!
kann man das bei dem jetzigen wetter schon machen und was kostet das zeug so?
-
hast du schon fotos? nichts wie her damit! was hast du für die schweller bezahlt?
neu oder gebraucht?
-
das mache ich auch immer, ich habe auch das prob. ich schalte immer erstmal in den 2. und dann in den 1. ... knarrt das getriebe bei euch auch wenn ihr beim kaltstart den rückwärtsgang einlegen wollt? .Das kann die Kunststofflagerbuchse sein Teile Nr: 02A301479
Gruz
-
ähm ja distanzscheiben ist schon klar aber was muss ich genau machen um 9x16 so auf dem corrado zu fahren, das mein ich
-
jao
daher frag ich auch
muss ja schließlich auch noch lernen
aber das wird nur der vertrieb keín einbau daher muss ich das nich alles wissen
-
damit ich genau die reifen so geil hinbekomme wie bei dem Photo der Woche???? ich meine, dass die so cool bündig mit dem kotflügel abschließen oder gar etwas breiter wie die karosserie sind?
help me
-
aaaaaalso, der scheint mir doch ein paar km zu viel drauf zu haben aber danke für das angebot!
also werdee ich wahrscheinlich die bremsen wecheln müssen? ist das sehr schwer (teuer)? muss ich die ganzen achsen wechseln?
nee mein corri geb ich nicht mehr her! den wechel ich doch nicht wie ein paar socken
da such ich mir lieber nen motor und auch wenns ein paar dm äh euro mehr sind
-
ja klar aber wie schaut das mit bremsanlage aus? und woher kann ich sehen ob der motor und lader gut in schuss ist? abgesehen von der öligen wanne