damit ich genau die reifen so geil hinbekomme wie bei dem Photo der Woche???? ich meine, dass die so cool bündig mit dem kotflügel abschließen oder gar etwas breiter wie die karosserie sind?
help me
damit ich genau die reifen so geil hinbekomme wie bei dem Photo der Woche???? ich meine, dass die so cool bündig mit dem kotflügel abschließen oder gar etwas breiter wie die karosserie sind?
help me
Distanzscheiben. Hab mal ne Frage, hattest du in nemk anderen Beitrag nicht gepostet das du dich mit anderen Selbstständig machen willst? Als Tuningfirma?
@ Christopher: Da erinnerst Du Dich richtig.
Werde übrigens schauen ob ich die Xenonparts besorgen kann, Rene hat gestern was im ICQ zu mir gesagt... Kannst mir übrigens auch eine Mail schicken, dann können wir das genauer klären.
Gruß
Stefan
jao daher frag ich auch
muss ja schließlich auch noch lernen
aber das wird nur der vertrieb keín einbau daher muss ich das nich alles wissen
ähm ja distanzscheiben ist schon klar aber was muss ich genau machen um 9x16 so auf dem corrado zu fahren, das mein ich
Hängt ganz von der ET der Felgen ab. 9x16 ET15 sollteste auf nen Corrado 2.0 ohne Probleme drunterbekommen. Nur aufn Tiefgang musste dann was achten. Federwegbegrenzer, Hochschrauben je nach Tieferlegung. Am besten du nimmst ne grössere ET dann kannst du das im Nachhinein noch mit Distanzscheiben ausgleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!