Muss ich denn beim Abbauen den ganzen Himmel lösen oder wie mache ich das am besten? was bringt beim anschrauben "kontaktfett" für die masseschraube der antenne? gibt es da ein maaß wie fest die schraube angezogen werden sollte?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
war ja auch nur spaß
-
ACHSO !!!
dann habe ich ja nen grund meine defekte antenne auf kulanz bei VW wechseln zu lassen!! dann ist die sicher bei der vw wagenwäsche damals gebrochen
-
weiß jemand den termin wann wir unserer langersehnten rückleuchten bekommen?
-
wie die dreht sich immer mit?
immer weiter drehen dann geht die schon ab
sonst musst du mal mit nen zange vorsichtig das unterteil des antennenstabes zusammendrücken und dann die antenne rausdrehen...
-
wie kann ich die am besten abschrauben und duch eine neue ersetzen? gibt es beim festschrauben (besonderst bei dem massekontakt) und kabelverlegung der neuen irgendwelche besonderheiten zu beachten?
-
und jedes mal die mittelnkonsole abbauen um die akkus zu wecheln? bis man sie eingebaut hat sind die sicher schon halb getaut
-
billigmarke? echt? so rein vom namen her ist das doch auch was gutes? getestet wurden die dinger auch und haben relativ gut abgeschnitten.
das einzigste was mich bei magnat stört ist das sie bei hitze total verzerrt... oder kann das an was anderem liegen? wird dies bei pyle genau so sein?
ich dachte wie gesagt an 200-300 EUR MAX
-
kennt jemand die pyle QA 4400 II ??
wie ist die denn so?
besser wie der baumarkt dreck von magnat und co?
ich meine die sollte auch bei extremer hitze guten bass hinkriegen
-
hmmmm immer diese Frage
maximal nichts
hmmm nee ich denke so ca. 200-300 EUR ?!
aber es soll wirklich was gutes sein was auch stabil läuft auch bei hohen umgebungstemperaturen, optik ist mir eigentlich egal nur es muss wirklich was gutes sein wovon man mehr hat wie magnat und weconic und den ganzen ******
-
hmm hat sonst noch jemand ne idee?
-
wer denn? was koste das desinfizieren da?
-
wenn sie läuft ist alles wunderbest aber wenn sie ausgemacht wird und die normale lüftung läuft stinkt die luft total..
desifektion notwendig?
kann man das selbst machen oder muss man das machen lassen? wie wird das gemacht und was kostet das? bringt das überhaupt was??
ich meine auch immer wenn das teil läuft sack ich mir einen kleinen schnupfen auf
was meint ihr?
-
hi, suche besseren radio empfang, mit der jetzigen antenne ist das total verrauscht´, antenne ist okay und radio auch. verstärker für antenne ist ****e, hab die 2in1 dinger gesehen, mit handy und radio,, hat das jemand? wie sit der radioempfang damit ??? und der handyempfang??? oder habt ihr sonst noch ne idee wie man nen besseren empfang bekommt..
-
Hi jungs,
ich habe 1x Magnat RapBull (oder so)
1x Weconic 4 KanalAlles ist absoluter ******dreck!
Die Weconic sowieso, der Magnat **** fäng an bei heißen Innen und aussentemperaturen zu spinnen und bringt kein gutes klangbild mehr raus. alles ist verzerrt und die bässe krazen nur.
nun will ich den dreck rausschmeissen und was vernünftiges mit 4 kanälen anzuschließen, es soll super stabil und auch bei hitze noch einwandfrei laufen (was bringt ein lüfter in der endstufe??). was könnt ihr mir da empfehlen? und was kostet der spaß
daten ich habe ein 2 wege vorn mit ca. 2x 60Watt
und 3 Kanal hinten mit 2x150WStefan Schwenk, wann kommen denn dir RL???
-
also ich habe einen corrado und wieso sollte ich hier eine frage für nen golf posten?
okay der name kann schon verwirren ich hatte auch vorher nen golf 2 gti, aber deshalb den namen hier wechseln?! nööööö
wo und wie löse ich denn die servopumpe ??
-
Hi,
mein Keilriemen von dem Klimakompressor muss demnächst mal gewechselt werden. könnt ihr mir sagen welche schraube(n) ich lösen muss und wo genau die sitzen... hat zufällig jemand teilenummer und den preis von dem teil?
muss ich da irgendetwas besonders beachten?? oder kann man denn einfach auswecheln?
-
2x Teile.Nr.: 8N0-721-174-A-01C (ALU Kupplungspedal)
1x Teile.Nr.: 8N1-721-647-B (ALU Gaspedal-Gummi) -
Hi!
passen die TT Pedale auch in den Corrado Bj 94??
Und wie ist das mit dem Schaltknauf? passt der auch in den Corrado? wie ist das mit der ledermanschette? muss da was geändert werden? wie geht das? oder muss man da wieder 100 sachen umbasteln damit der knauf im corry passt?
dankee
-
Hi,
nun gehts langsam ans eingemachte...
aber vorher habe ich noch ein paar fragen:
1. mein 2l ist auf euro2 umgeschtellt worden/ bleibt das mit dem g60 umbau auch so? ich meine das ist ja eingetragen.... anderenfalls wie kann man einen g60 auf euro 2 günstig umstellen?
2. passt ein corrado g60 motor aus bj 89 in bj 94 ? auch wegen dem digitaltacho usw...
3. was hat ein 2l 115PS motor mit 89.000KM noch wert? aus bj 94! er ist in Top zustand.
Danke für die Hilfe !!!!!!!