Beiträge von Golf_Freak
-
-
weil da ja der g lader hängt
doofe frage vielleicht aber das hat der in der werkstatt auch nich gewusst.
geid dat? muss da was geändert werden?
wie löse ich eigentlich die kuststoffverbindung womit der "draht" der vom heckklappenschloss zum drückknopf wandert miteineander verbunden wird? drehen lässt der sich nicht. ich wollte da ein stellmotor einbauen! wo versteckt ihr eigentlich den stellmotor? habt ihr den an zündung oder dauerplus?
-
hmmmmmm
welche teile kann ich denn bei einem umbau von 2l auf g60 weiterverwenden,
1 getriebe
2 kupplung
3 federn
4 dämpfer
5 fahrwerk
6 lima
7 abgassanlage
8 servo
9 gelenkwellenhabe ich noch was wichtiges vergessen?
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
-
jeppo ich habe da fsa eingang und mirkofon anschluss beides am radio! funzt echt super!
schau doch mal nach! bei dem 4400 ist der klinkstecker noch an einem kabel drann
-
hast du einen richtigen eingang wo du die fsa einstecken kannst? bei meinem 7900 ist ein anschluss für ne fsa dran! und bei dem 4400 (oder so auch) da nimmst n klinkenstecker von 2,5 auf 3,5 mm und steckst den vom LS ausgang deiner blackbox in das radio!
das pioneer schaltet beim klingeln oder anrufen automatisch in den "telefon" mode! funktioniert bei mir und meinem kollegen wunderbar!
schau doch mal nach ob das deins auch kann! so weit ich weis klappt das aber nur bei pioneer
-
hmmm,
vielleicht n maderfurz als er sich kurz vor dem beissen in dein heiligtum derartig erschreckt hat das du in die bremse gelatsch bist
Okay spass beiseite! Ich vermute auch mal Bremsstaub!
-
mooooooment mal! :
-)
hab mir heute einen vom 91 er passat gekauft! der hat knapp über 22 eur gekostet nur der hebel ist länger als der den ich jetzt in meimem corrado drin habe !
wie 16V Hol-S403 geschrieben hat, soll der ja kürzer sein wie der beim corrado...
ich kapier jetzt langsam auch nichts mehr :-((
was mach in denn da??? die ******* winkel kann man ja nichtmal austauschen (also den den ich jetzt drin habe ausbauen und im neuen griff einbauen)
sorry dann scheinen wir wohl 2 doofis zu sein
-
hallo !
danke aber ich habe 2 seiten mit grauen und schwarzen streifen bekommen,
wärst du so nett und würdest es mir nochmal schicken? irgendwie ist das wohl schief gefaxt worden
-
hmmmm bräuchte immer noch eine rechnungs kopie
-
hat jemand eine für mich
-
:-)) nee meine eine (F)rei(S)prech(A)nlage FSA
hat jemand eine quittung die ihr mir bitte mailen könnt?
-
hallo,
meiner Freundin wurde vor 2 wochen die fsa aus dem wagen geklaut!
um das abrechnen zu können benötige ich eine quittung. hat hier zufällig noch jemand eine rumliegen wovon ich eine kopie haben darf?
ich finde meine nicht mehr wieder :-()
danke im voraus!
-
ok danke!
weiss den jemand anderes noch wie das mit dem rohrdurchmesser ist, ist der 2l auch wie g60? passt das alles oder nicht?
-
und wo genau steht die nr auf dem motroblock?
muss dann auch die abgassanlage geändert werden oder passt die vom 2l auch? wie ist das mit dem kat und lamda ? kann ich meinen, oder muss ich kat und sonde vom g60 auch nehmen?
-
wo genau auf dem motorblock denn
muss dann auch die abgassanlage geändert werden oder passt die vom 2l auch? wie ist das mit dem kat und lamda ? kann ich meinen, oder muss ich kat und sonde vom g60 auch nehmen?
-
wie sind denn nun die aktuellen Zahlen? weiss die jemand zufällig?
-
wie ist denn das mit den federn? kann ich die vom 2l nehmen oder nicht? muss ausser motor getriebe kupplung bremsen kabelbaum abgassanlage kat steuergeräte und dem gedönse noch etwas wichtiges genommen werden?
achsoo die 94er motorhaube ist doch ne VR6 haube oder?
-
fah mal zum lacker! vielleicht hat der noch ne bessere idee! so lange man das loch nicht sieht wenn das gummi drüber ist kann man das ausbessern lassen, entrosten, konservieren und neu mit lackstift oder so überpinseln
-
hm was ich aber nicht finden kann ist ob ich mein fahrwerk und meine dämpfer weiterverwenden kann?!
-
hmmmmm okay! schlimmstenfalls muss ich díesen umüstsatz noch kaufen ja? was kostet der denn normal? gibt es den auch noch von anderen herstellern?