Beiträge von Golf_Freak
-
-
jagut schon klar aber so nen set oder so? hat das jemand mal gekauft oder bietet jemand sowas an?! hab das beim tuner noch nie gesehen.. ok ist auch keine tuningmaßnahme
-
damit verkürzt du dann ja auch wieder die kühlfläche wenn ich dich richtig verstanden habe... werde mir dann lieber den haken entfernen und auf eine schraubbare öse umbauen... hat jemand ne idee woher man sowas bekommt? die öse wird ja nicht das problem sein aber die schweißmutter.....
-
wo kann man denn solch eine abschlepphülse montieren? die hat z.b. der polo bj 1993/1994.... müsste dann nur das gewinde wo anschrauben... aber was wäre da geeignet?! vermute mal, dass das ganze vierkant rohr wo unten der abschlepphaken dran hängt weg muss oder!?
-
nö will meine klima ja behalten....
-
-
gibt es da bilder von ?! habe in der suche nur bilder gefunden wo das teil angebaut ist... da sieht man nicht was im weg is..
-
hallo!
plane bei meinem klima g60 den umbau auf sprinter llk! nun die frage, wollte diesen hinter die rs stoßstange setzen...
muss ich dann den abschlepphaken entfernen oder gibt es noch andere lösungen wo der kühler passt? -
48er ?????????
-
-
Zitat von Leise
....naja Wenn die von ihm so gut sind wie alle schreiben dann werde ich denke ich mal einen bei ihm ordern da er ja in der beziehung so unbeweglich ist....
hallo andre,
das zoran die das datenfile schickt kannst du doch auch nicht erwarten oder? ich meine da stecken jedenfalls massig arbeitsstunden drin (wie bei dir sicher auch) aber stell dir mal vor das file würde hier rum schwirren so wären die geheimnisse bald tabu und einige tuner sind sicherlich auch dahinter her...
ich finde schon, man sollte dies respektieren.
übrigens haben die chips einen kopierschutzsockel...
-
beim 2l sitzt der in der stoßstange und bei den anderen soweit ich weiß in der bremsenluftführung...
-
war mit den chips von sls bisher sehr zufrieden! ich meine wer natürlich mehr als nur chip und laderad macht sollte halt keinen chip von der stange nehmen und sich wundern warum er nicht so top läuft als mit eine teuren prüfstandabstimmung...
den theibach chip habe nach ner woche wieder raus genommen hat meine erwartungen nicht erfüllt.
andre kenn ich persönlich seine kiste hat echt power aber nen chip habe ich von ihm noch nicht gefahren...
fazit: wer eine chip/lr kombi sucht kann ohne bedenken auf sls zurückgreifen! je mehr änderungen gemacht werden sollte man über eine abstimmung nachdenken....
-
hi hätte sicher noch welche da! mach mal nen preis und er ist dir... teile nr hab ich leider nicht zur hand..
-
glasschiebe/hubdach und klimaanlage alles top im schuss...
-
schwachsinn !!!!!!
-
bisschen gewalt dann geht das
-
so habe nun einen gelben 2pol stecker gefunden der hat 1x dauerplus bei ausgeschalteter klima 13,65V und bei eingeschalteter klima 12,65V dann aber viel wichtiger das andere kabel! ist bei ausgeschalter klima bei 0V und bei eingeschalteter klima bei 11,85V !!!! also es schaltet mit den klima knöpfen!
ist das das letzt genannten das kabel, welches an pin 16 vom stg dran muss??
will mir das stg. nicht killen wenn ich an pin 16 auf einmal 12V dranklemme !!!
weiß das jemand mit 100%iger sicherheit?
-
hallo! also blau/rot und grün habe ich aber das ist ein 2pol kabel und ich habe nur ein 1pol kabel welches für die leerlaufanhebung da ist!
müssen denn noch weitere kabel mit dem motorsteuergerät verbunden werden ausser dem für die anhebung des leerlaufs?
das steuergerät hat den pin aber der kabelbaum nicht
-
hallo!
habe gerade das halbe auto auseinander und bin dabei die leerlaufanhebung der klima aus dem 2l corrado modell 1994 aus mit dem G60 motorsteuergerät zu verbinden!
angeschlossen werden muss das signal ja an klemme 16 vom motorsteuergerät. dies ist bei meinem kabelbaum nicht belegt, werde hier ein neues kabel in den innenraum legen. nun finde ich hier leider das passende kabel der klimaanlage nicht ? wo ist das versteckt, müsste ja ein einpoliger stecker sein oder?.. habe unterlagen das es ein blaues oder grünes kabel sein soll die unterlagen berufen sich aber auf das alte modell! habe folgende stecker HINTER DEM SICHERUNGSKASTEN gefunden:
1POL Stecker schwarz / Kabelfarben rot/schwarz
1POL Stecker blau / Kabelfarben rot/braun
2POL Stecker gelb / Kabelfarben braun/weiß + blau/grün
1POL Stecker schwarz / Kabelfarben rot/weiß
2POL Stecker weinrot / Kabelfarben gelb + grau/weiß
1POL Stecker blau / Kabelfarben blau/weiß
1POL Stecker gelb / Kabelfarben lila/schwarz
1POL Stecker michlweiß / Kabelfarben blau/weiß
1POL Stecker schwarz / Kabelfarben lila/weiß
1POL Stecker grau / Kabelfarben schwarz/rot
1POL Stecker grün / Kabelfarben schwarz/blau
1POL Stecker gelb / Kabelfarben gelb/schwarzwo ist denn das kabel der leerlaufanhebung aus einer klimaanlage aus bj 1994