sonst noch wer nen tipp ??
Beiträge von Golf_Freak
-
-
habe ab morgen einen offenen k&n luftfilter pilz zu verkaufen!! das teil macht mörder sound! ist mir zu laut deshalb geb ich ihn wech ....
-
wie kann ich denn das pedal ausbauen?? sieht mir nich so aus das das geht..
-
hi leute!
habe seid gestern was ganz komisches, immer beim gasgeben hängt das pedal auf ca. 1/2 durchgetren an irgendetwas fest.
bis vorhin der wiederstand total fest war und ich mit einem mal voll durchgetreten habe... nun hat sich auch mein gaszug ausgehängt (nippel verbogen)!!! SUPER !!!!!
doch nun wo die verkleidung und der gaszug weg ist hakt das pedal immernoch......
ich vermute mal das das irgendwie mit dem gelenk zu tun hat wo das dran hängt.... brauch ich jetzt n neues oder was kann man da machen ???
werd mir wohl morgen erstmal wieder den gaszug einhängen.. aber was kann das mit dem gasbedal sein ????????? bitte helfen....
-
das stimmt, und welchen genau hast du denn dann genommen ??? und wo hast du den festgemacht??
-
hast du ein foto??
-
um die thematik noch etwas zu verlängern, habe jetzt nach meinem umbau die 2l lambda sonde drin! gibte es da zwischen g60 und 2l unterschiedeliche???????
wo genau gehen denn die kabel des steckers von der lambda sonde hin? zum steuergerät????
-
also unter dem kotflügel passt die auch nicht.... was gibts denn da noch für ne möglichkeit???
-
gereinicht und eingestellt hab ich dat schon... virbrien tut dat auch!
drosselklappenschalter ist auch eingestellt
watt nur dem vw meistet heut komisch vor kam, wenn der den stecker von der labda sonde abzieht läuft der wagen gaaaaaanz genau so weiter wie als wenn der stecker drauf ist ?! der meit das kann nicht sein und er müsste schon im stand ganz anderst laufen... naja er wollt mir gleich wieder n termin machen in 1 ner woche :-((
-
1: habe mal gelsen, dass die lötstellen bei den tachos brechen, dann sollend die fühlwasser lampen blinken ! muss du dir evtl mal den tacho ausbauen und genau ansehen ob alle lötstellen i.o sind
2: keilriemen oder keinrippenriemen ist es nicht oder?
3: wenns nur ein bisschen ist, sollte das denke ich mal nicht viel ausmachen, schlimmer ist glaube ich syntetic mit teilsyntetic öl zu vermischen!
hoffe das stimmt so und ich bekomme gleich keinen auf die mütze
-
was mich aber beruhigt, es scheint echt alles mit dem **** leerlauf zu tun zu haben !!! denn als das sägen wech war lief die kiste wie *** !! und ich hab noch nich mal mein LSV drinne!!
so bald ich meine riemenscheiben habe (stehen übrigens unter "SUCHE") werde ich meine klima befüllen lassen und hoffe das das dann wech ist...
aber es ist schon echt der hammer wenn der g so wunderbar zieht *TRÄUM*
-
das ****** lsv kostet bei vw 250 tacken !!! zzgl mwst !! das ist der hammer! ich werde mir wohl testhalber mal ein anderes reinmachen....
-
heute hat mein auto ENDLICH unerwartet mal richtig derbe leistung gezeigt!!!!! mich hats fast auf die rücksitzbank gahauen so hat der hengst beschleunigt..... einfach der wahnsinn!!!
es geschah nach dem zahnriemenwechsel...... danach hatte ich auch KEINE drehzahlschwankungen mehr.....
ABER
ca. 20 km gefahren -> motor aus -> zur dönerbude -> motor wieder an -> SÄGEN OHNE ENDE !!!!!! mein kollege meint es könnte das LSV sein ?!? kann das denn auch kaputt gehn ?????? woran kann ich das testen ?? er sagte mir auch das ich unbedingt die zündung einstellen lassen muss!!! nun hab ich ja vor mir den SLS Leistungskitt1 einbauen zu lassen! kann es schaden die zündung gleich für das leistungskitt abstimmen zu lassen ???
alter ich hab so kein bock mehr auf die *******sssse !!!!! wieso kann der nicht immer so laufen wie vorhin!!!! da hab ich nen TDI a4 und noch 3 kröten am stück verblasen!! das kann ich mich jetzt wieder nicht trauen.....
DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!
-
aus bj 94 habe mir eine edestahl hartmann anlage bestellt und die hat ja 55mm durchmesser oder so... passt die an den kat des 2l dran????? alles vor dem kat is ja eh g60 :-)))
-
oki!
ich habe das sogesehen, der tockner trocknet die feuchtigkeit der die klima aus der luft saugt aus... und wenn ich die schläuche abnehm und luft in den trockner kommt ist der irgendwann nass und gammelt...
meine vermutung ist also falsch ? -
hey das wär ja klasse! und der verdichter ist was? gehört das auch zur klima?!
was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn ich den trockner so lasse??
-
hallo,
hatte die klimaschläuche am kompressor ca. 1-2 std ab damit man den kompressor an dem motorbock anschrauben kann (motorumbau)
da ich nun gehört habe das da der trockner gewechselt werden muss, wollte ich mal fragen ob das stimmt. kann ich das irgenworan erkennen?
anderenfalls wordurch macht es sich bemerkbar wenn ich den trockner nicht wechsele und die klima wieder befülle? -
kleiner tipp zum kohle sparen:
schaut mal bei
http://www.aspect-online.de !!
dort könnt ihr euch die günstigsten versicherungen anzeigen lassen!!! kündigen kann man ja auch bis zum 30.11. nochviel glück!
habe so auch schon ein paar hundert dm sparen können
-
brauch ich immer wenn die neu befüllt wird diese befüllventile ?!? sind das die dinger an der spritzwand ?!
-
okay werd ich mal nachsehen! nun noch eine abschlissende frage, am kompressor wurden die 2 schläuche beim motorumbau abgemacht, benötige ich dann nen neuen trockner????? oder reicht es aus die dichtung neu zu machen und die schläuche wieder anzuschließen!? wozu genau ist denn der trockner und wo sitzt der genau ?