hätte auch noch ne menge sachen da:
- dichtleisten
- lager
- simmerringe
hätte auch noch ne menge sachen da:
- dichtleisten
- lager
- simmerringe
hi,
habe momentan die 4er kerzen drin und habe wenn der wagen warm ist beim gasgeben manchmal heftige aussetzer ... kann das an den 4er kerzen liegen =?????
ölhobel? was meinst du damit??? die ölwanne oder wie??? kostet die "nur" 45eur mit dichtung? hätte mir das doppelte vorgestellt....
woran kann ich das denn hören oder sehen?
ist da noch was was gern mal ver******t????
für den ganzen hinteren kotflügel??? oder ist das dann nur ne teillakierung???? gibts für den corrado denn irgendwelche verbreiterungen die man da drüber machen kann? wie z.b. beim golf 2?
aber schonmal gut das man da nichts weiter abbauen muss.......
wie ist denn das anzugsdrehmoment der schrauben? müssen doch logischerweise auch immer über kreuz angezogen werden oder habt ihr da ne andere lösung?
weiss noch jemand wie teuer ne neue ölwanne ist?
gibt es denn da drunter irgenwelche "innereien" die man bei der gelegenheit gleich mitwecheseln kann wenn die wanne gleich man runter is?
könntest du vielleicht etwas mehr auf meine fragen eingehen
hi,
meine ölwanne sieht ziemlich vergammelt (rost) aus, und ich plane diese demnächst zu wechseln.
was kostet die denn so ca? gibt es die auch von anderen herstellern wie von vw?? vielleicht gleich was stabileres?
wie kompliziert ist der wechsel?? muss ich dazu irgendewas (wie z.b. getriebe oder so) ausbauen oder kann ich ganz normal die ölwanne abschrauben und neue anschrauben?
woher kann ich denn vom alten motor das signal für den neuen tacho (ohne unterdruckschlauch) nehmen ???????
ich glaub fast das mir das NIMENAD beatworten kann....
sehr lustig....... :-p
was kostet denn kotflügel lackieren (hinten) in blau metallic so ca?
das ist genau auf der auswölbung des radhauskastens (da wo der reifen drunter ist)..... es gab ja mal für golf 2 diese kunststoffverbreiterungen.... da wo die hinkämen ist dieser kratzer..... so ca. 1x1 cm bis aufs blanke blech ...
kann sowas ein sachverständiger oder ein lacker wirklich sehen ob das neu ist??? ich mein das auto stand da ja 4 tage auf dem gelände von denen! wurde mit traier abgehohlt und dort hin gefahren.... die nehmen nicht mal kotflügelschutzlappen und haben loses werkzeug in der arbeitskleidung hängen....
was würdet ihr denn machen ????
hmmmmm ja
gibts denn da ne realistische chance ihn dazu bewegen zu können, dass er mir das bezahlt???
das denke ich ja auch! der chef hat mich gestern vollgetextet dass er den lackschaden beim "lacker" vorzeigen will, denn der kann (so der typ) genau sehen ob der schaden frisch oder nicht frisch ist?!
ich versteh nicht was die ****e soll! der kratzer ist dort reinkemacht wordern und nach all dem wozu diese werkstatt nicht in der lage war seh ich das auch nicht ein den kratzer so zu lassen....
des weiteren wird das sicherlich der "hauslackierer" sein, wo der typ wohl immer seine autos hinbringt, und wenn der dann für ihn aussagt (aus angst sonst keine aufträge mehr zu bekommen) bringt das auch nichts....
kann ich ihn irgendwie dazu verweisen (zwingen) mir das teil lackieren zu lassen???
aber wie kann ich die dazu bewegen den schaden zu bezahlen??? zumal ich mit denen ja schon ne menge ärger hatte........
nachbesserung bzgl der standheizung haben die schon jetzt das 2. mal!!!!!
der sagt aber das er keinen einfluss auf den lackschaden hat!!! beweisen kann man das ja nicht! aber ich bin mir 100%ig sicher das das da passiert ist, da ich jedes mal mein auto auf sowas kontrolliere!!!!
hi leute!
nachdem die werkstatt die bereits zum 2. mal (weil ich es die einbauqualität bemängelthatte) versucht meine standheizung einzunauen habe ich nun einen fetten tiefen kratzer auf dem hinten kotflügel.... der ist so tief das die grundierung bereits weg ist...
ich habe dies natürlich sofort gesehen und ihn darauf hingewiesen allerdings streitet er das ab das das bei ihm passiert ist....
ich habe ihm gesagt, dass ich mein wagen täglich nach schrammen kontrolliere (vor allem wenn ich irgenwo geparkt habe oder so) deshalb ist es mir auch sofort aufgefallen.
wie ist denn da der sachverhalt, kann ja gut sein das die vor lauter frust irgendwie.... ?! naja sind halt zu blöd die heizung fachmännisch einzubauen hier mal ein paar fehler die mir aufgefallen sind:
- benzinleitung über krümmer gelegt
- standheizung samt halter scheuert und liegt auf den druckschläuchen
- heizungsrohr schmorte sich durch druckleitung zum llk da dieser an der leitung lag
- die waren nicht in der lage die elektrik anzuschließen (musste ich denen noch sagen wie was angeschlossen wird)
- usw usw.....
aber mit dem kratzer wollen die sich aus der affäre ziehen.....
wie ist da der sachverhalt und was kann ich dagegen tun???
hi,
welchen kennbuchstaben hat ein getriebe aus einem 94er corrado 2l ??
steht das irgendwo auf dem getriebe?? falls ja wo ???
eilt sehr.
juhuuuuuu :-))))