jo am 2. gang ausser ortschaft raus
Beiträge von Golf_Freak
-
-
das muss doch nur am co poti eingestellt werden oder?!
vorher sollte doch besser noch gleich der leerlauf neu eingestellt werden oder???
-
hi,
wollte mir mal nach meinem motorwechsel und der leistungssteigerung den genauen co wert messen lassen (zwecks bald anstehender au) wo genau kann ich das machen lassen??? was kann mich das kosten??? können die das dann auch gleich einstellen???
welcher wert wäre denn der richtige bei einem sls leistungskitt nr 1 ????
-
hi hast du fotos vom kofferraumausbau ??
-
nun schreibt mir sls ich soll die drehzahl mit abgezogenem stecker auf 750 einstellen?!
auf welchem genau muss der denn stehen?? habt ihr den genauen wert in den büchern drin???
woran erkenne ich denn, dass der motor (oder das steuergerät im grundmodus ist) ich meine 3x über 3000 u/min kommen und gut is oder kann ich das irgendwie sehen?
warum lässt sich nur so der leerlauf richtig einstellen wenn das im grundmodus ist???
-
mal ne doofe frage, wo habt ihr denn die steuergeräte befestigt?! habe klima und auf der beifahrerseite kein platz für das teil! entweder ist der schlossträger, kühler, oder der luftfilterkasten im weg...
-
schade vielleicht dann ja im neuen jahr erste woche! hätte ich ja noch urlaub....
bis denn
-
kannst du mir schon genaueres wegen den eintragungen sagen?!
hätte das gern dieses jahr noch fertig...
-
a1 und a2???
da steht drauf: 85,86,87a,30 und 87
SEMCO 40A/30A 12VDC
-
ob das funktioniert oder nich...
ist eins aus dem relaisatz für die scheinwerfer -
okay nochmal der reihe nach,
ich starte den motor (im mfa-testmodus) dann lass ich ihn so lange im stand laufen bis das öl auf 90°C ist, dann zieh ich den blauen stecker ab, dann trete ich das pedal 3x so weit das er genau über 3000 u/min kommt (muss der genau über 3000 oder nen bestimmten wert erreichen??)
dann stelle ich die drehzahl auf 850 ein?! (was ist denn der genau wert????? denn +/- 50 ist ja auch nen dehnbarer begriff... -
hi!
kannmir mal bitte jemand sagen wie genau ich ein relai ausmessen kann?
-
hi wollte mir die leerlaufdrehzahl neu einstellen! habe sls kit 1 drin und glaube die drehzahl ist verstellt?!
wie stell ich das genau ein?
Mfa auf testmodus, drehzahlanzeige auswählen und dann..
wasser auf 90°C;
blauer fühler ab..;
schraube an der drosselklappe auf WELCHEN wert genau einstellen ?????danke
-
druckschläuche vom lader undicht???
loch im unterdruckschlauch???
-
welche dichtungen meist du ???
-
-
hab nochmal nachgeschaut da steht einem "G" und einmal "WK" drauf was soll das denn nun heißen ???
-
vielleicht solltet ihr mal zündkerzen prüfen und zündanlage (verteiler) reinigen ....
-
-
alles klar
!!!!!
Danke für die schnelle Antwort!
Und welches Kabel jetzt wo angeschlossen wird, ist egal oder?? Da steht ja nichts weiter an den kontakten drauf *gg*