weil ich den mist bei mir nicht finde... will wissen wo die kabel her kommen damit ich suchen kann ob bzw wo die abgerissen sind..
Beiträge von Golf_Freak
-
-
das sind 2 massekabel die in die gleich gummitülle gehen ??
-
tach, wo genau geht das massekabel von dem fasserflansch denn hin ??? habe bei mir am corrado g60 keines dran !!
-
Zitat von Maxcorri
Hallo!
habe wegen eines Laderschadens die Ladeluftrohre greinigt. Dabei habe ich auch den Temperaturgeber der Ladeluft gereingt (mit Benzin ausgespühlt). Jetzt anch dem Einbau habe ich massive Kaltstratprobleme. Kann es sein, daß der Geber bei der Reinigung kaputtgegangen ist?
danke euch!!
zieh mal den stecker vom poti ab und starte dann mal. müsste dann besser anspringen... verbraucht aber mehr sprit als sonst..
-
ist das teil so empfindlich ??
-
-
meine oma wohnt auch da.. *fg*
-
na dann will ich mal hoffen das es das teil auch war..
-
also bei mir klickt nix !
-
naja wenn die schläuche falsch dran sind kann es schon sein.. prüf das doch nochmal..
-
kann ich denn sonst alles ausschließen oder ist sonst noch was für die temperatur beim kaltstart zuständig???
-
achso.. ähm haste evl was falsch angeschlossen von den schläuchen her?
-
wie meinst das jetz mit "klickt" ??
was ist das fürn gelbes ventil bei dir anner ansaugbrücke ?
-
also ate wird von fast allen werkstätten verbaut !
-
hätte noch nen satz ate nagelneu und sehr gute erstausrüster qualität ! kanns ja mal dein preisvorschlag machen...
-
also werde ich nen neuen co poti brauchen was.. kann man den temperaturgeber auch noch vorher testen?
-
schnelleres hochdrehen des motors.. kann man aber auch abdrehen lassen...
-
hi aber relais für kraftstoffpumpe und relai für msg haben doch meines wissesn nichts mit temperaturabhängigen kaltstartproblemen zu tun oder ?! motorimpulsgeber weiß ich im moment nicht zuzuordnen..
-
moin moin !
leider hat der g60 das nicht... aber sowas ähnliches muss es ja sein.. vielleicht haben die g60 freaks ja noch eine idee !!
-
moin,
habe ein großes kaltstartproblem wenn der wagen länger gestanden ist rucket er sich einen zusammen, die ladedruckanzeige zuckt auch wie emma und nach ein paar sekunden läuft er dann auch 1a! während dieser zeit nimmt er auch überhaut kein gas und - im gegenteil gebe ich dann gas (oder versuche ich es) geht er fast us...
habe schon so ziemlich alles getestet, blauen fühler, bdr, benzinpume, lambdasonde, einspritzventile, kraftstoffschläuche, co wert usw...
habe den vermeintlichen verursacher nun loklisieren können. es lag weder am bd noch am bdr oder an den ventilen oder der benzinpumpe. es liegt irgenwie am co poti !!!!!!!
wenn ich den co poti-stecker abziehe startet der wagen sofort ohne ein paar sekunden rum zu ruckeln (zumindest jetzt ein paar tage hintereinander) ABER wenn es draussen kalt ist so 5°C dann rucket er auch kurz aber springt trotzdem besser an als mit aufgesteckem poti...
der wagen läuft danach völlig normal und hat volle leistung! co ist auch eingestellt und wurde auch nochmal geprüft...
muss irgenwas mit der themperatur zu tun haben, da wenn meine standheizung 15min läuft er auch wunderbar anspringt.. aber was kann das sein ? habe mich schon dumm und dämlich gesucht...