wird wohl nicht gehen oder?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
sorry aber ich seh auf den bildern irgendwie keinen unterschied....
-
hmmmmmm okay denn morgen *gg*
damit ich das dann gleich richig mache,
angenommen die wäre am auto angeschaubt, fotografiere ich sie vonhinten und in einem winkel von oben ja?
auch noch irgendwie eine innen ansicht?!

kann man das denn noch irgenwo dran erkennen ausser der kante?!
wenn du mir vielleicht nochmal bitte sagst wo genau die kante sein soll dann kann ich ja nochmal schauen, bevor das tage so weiter geht

-
hat das jemand da ??
-
ähm mit kante mein ich diesen leichten knick auf an der stossstangenseite...
-
die ist aber aus 12/92
ja die hat oben eine leichte kante das stimmt! ich dachte das das ne neue ist :-((
schaut doch sicher voll daneben aus wenn ne alte stossstange am neuen modell :-((
-
-
hä...
von oben die seite die an dem kotflügel lang geht?
nur von oben, oder auch noch besondere wünsche?
-
und wi is die meinung der profis?
-
den scheint es ja nirgends mehr zu geben :-((((((
hat denn noch jemand einen über für mich???
-
-
soll ich mal ein bild hochladen?! musst mir nur genau sagen von wo ich es aufnehmen muss. kannst du mir dann sagen welche stossstange es ist?
-
hast du ein foto welche kante genau du meinst ?
-
welche kante meinst du?! hast du ein foto?
kann passen die nsw und blinker von der neuen denn auch nur in die neue oder auch in die alte rein? ich mein so könnte ich das ja einfach testen *gg*
-
hi abgesehen davon, das ist mir nich so wichtig mit dem unterdruckanschluss!
wird nur der wert (km/h) richtig angezeigt wenn ich den geschwindigkeitszähler umstecke?!
habs jetzt mal gemacht! ...also beide tachos aufgemacht und von dem vr6 die anzeige für geschwindigkeit komplett raus (da ist ja auch hinten der sockel mit den 3 füsschen dran) und bei dem 2l rein...
nach ner kurzen testfahrt klappte das alles... demnach wird der wert auch richtig angebeben sein oder?!
-
is schon klar

aber reicht es wenn ich diese einzelnen tachoeinheiten (dzm oder geschwindigkeitsmesser) rausziehe und umstecke oder muss diese platine auch gewechselt werden?!
-
habe 2 tachos hier liegen! 2x bj 94 einer vom 2l (bis 240 km/h) und einer vom vr6 (bis 260 km/h)
nun wollte ich den geschwindigkeitsmesser mit tachoscheibe aus dem vrs in den 2l umstecken? reicht das umstecken oder muss ich die platine auch wechseln?!
oder geht es auch wenn ich den drehzahlmesser aus dem 2l in den vr6 tacho steke???
-
geplatzt wohl eher nicht?! vielleicht ist nur ein schlauch abgerutscht.. schau mal alle wasserschläuche nach irgenwo wirst du es dann ja sehn

-
okay mal abgesehen davon, hätte er mir das nicht vorher sagen können?! und ich meine ist ein klimatrockner für ein boschservice eine "sonderbestellung" ich mein ja das ist ja auch kein cent artikel! und bei knapp 500 euro rechnung ist das eh schon hammer hart..
-
hi meine bosch werkstatt hat mir in dieser woche für das instandsetzen meiner klimaanlage 490eur in rg gestellt!
die haben die komplette front abmontiert um an den trockner zu kommen, diesen konnten sie aber nicht richtig lösen (da sonst die leitungen abgebrochen wären) haben es dann gelassen, dann haben sie noch die dichtungen am kompressor gewechselt und die klima neu befüllt und n funktionstest gemacht! der wagen war 21/2 tage bei denen in der werkstatt...
beim abrechnen sagten die mir das ich den trockner (den die ja nicht einbauen konnten) abnehmen muss da es eine "sonderbestellung" ist...
nun meine frage ich habe zwar anfönglich gesagt, das der trockner neu muss aber wenn die den nicht wechseln können bin ich doch nicht in der pflicht den mit zu kaufen oder???
ich habe ja auch keine sonderbestellung unterschrieben....