das überholen, du investierst wohl zu viel das er dir dann bald um die ohren fliegt... wenn der gebrochen ist vergiss es lieber...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
ich würds lassen!
-
Hallo,
kann mir mal bitte jemand die Teilen Nr und den Preis des GROSSEN
Wischwasserbehälter eines 94er Corrados mit Scheinwerferreinigungsanlage geben?Dann bitte noch die Nr und den Preis Pumpe die für die Scheinwerferreinigungsanlage zuständig ist.. könnt ihr auch sehen welchen Durchmesser der Schlauchanschluss der Pumpe hat?( 10mm???)
Besten Dank für schnelle Info!
-
aber kennzeichen kennt ihr nich? ist das eier mit so schwaren kurzen haaren?
-
hab da noch ne günstige alarmanlage von gemini rumligen... schau mal unter verkaufe! das hilft dir sicher weiter!
-
hmmmm.... wenn man nicht mal kurz was fragen kann... nun mal immer mit der ruhe.. die frage hat sich ja mit einer antwort schon geklärt!!!
nun zu deiner frage, mir fällt da spontan ein:
-kat zu
-lambda kaputt
-loch in der abgaßanlage
-krümmerdichtung kaputt
-motor nicht richtig eingestellt
-luftfilter verdreckt?....
-
hmmmm wo ich das grade lese seid meinem motorumbau zum g60 kann man den fehlerspeicher nicht mehr auslesen... kann mir wer sagen welcher stecker dafür verantwortlich sein kann und wo der wieder ran muss?
-
hm.. also der m30 hat dann wohl noch bissl über 200ps wenn er so schnon 170 + nocke? vielleicht 20 + k&n ...+ sportauspuffanlage und nen eingestellten benzindruckregler...
naja und n bissl mehr hubraum.,,,
will jetzt auch noch ne nocke haben *fg* hoffe doch das das noch n bisschen was bringt :-))
ne schöne assy. nocke *träum* aber was sind denn da so realistische werte ohne nen motorschaden zu erzielen? die von sls sollen doch super sein ? bringt so was noch 20 ps wenn der motor und lader i.o ist?
-
nee das ist dann der schwarze fühler der ist vor dem blauen, der ist auch am wasserflansch
-
hi,
helft mir doch mal bitte, was kann man alles an die kanäle von ner alarmanlage anschließen?!
- zv
- schiebedach
(über kompfortschließung)- heckklappenentriegelung
aber was noch ???
was macht noch sinn ausser radio und scheinwerfer
müsst das bis heut abend wissen, da das teil morgen eingebaut werden soll!
-
ähm ist mir grad aufgefallen soll nicht Wl oder WL heißen!!!
-
cool ich wusste gartnicht das man die spannungsüberwachung abschalten kann..
was wäre ja die idee für meine standheizung :-)))
nicht das der alarm jedes mal an geht wenn die heizung anspringt
-
heute in Buxtehude gesichtet ...
dunkel und laut
evtl auch hier im forum ???
-
da muss ich kevin zustimmen!
-
hat n corry da ne chance? ich mein er fuhr nicht unbedingt weg aber ich kam ihm auch nicht dichter ran.... traurig...
-
hähää
dafür kannst du 3x raten wer´s im sommer ganz kühl hat wenn du dich in deinem corry ab schwitzznee ersthaft mal der bmw ist bj ähm ich glaub 84
-
okay dann wars wohl der 323i
-
aber was soll ich machen mit klima? jetzt kommt mir nicht mit dem spruch, "schmeiß sie raus"
-
er sagte mir er hat 172ps naja vielleicht is es dann auch nen 318i oder so?! kenn mich mit bmw nich soooo gut aus
ähm ne hab kein großen llk, hab klima drinne
aber wenn das so weiter geht werd ich die klimaleitung als frischluftzufuhr für den lader nehmen :-)))
-
mein corrado wurde von nem bmw 325i ? mit serie 172ps, offenem k&n, nockenwelle, benzindruckregler verblasen
... mein corrado hat dank leistungskitt, laderbearbeitung usw. ca 200ps
kann es angehen, das der bmw meinem corry da lagsam aber sicher davon fährt?
soll hier jetzt kein geprolle werden
aber ich hätte echt gedacht das zumindest im selben segment liegt...
achso mein ladedruck liegt übrigens auch unter 1 bar wird also mal zeit für ne überholung, hoffe doch sehr das der danach besser läuft :-))