der hatte im profil (also nicht in den rillen) sondern auf der lauffläche ne kleine schraube drin...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
die haben mir das gemacht, mit garantie bis 270 kmh...
-
lass dir den reifen lieber professionell flicken, das kostet fast das gleiche und du gehst auf nummer sicher...
-
Hallo,
ist die Mitführung eines Ersatzrad bzw Notrades irgendwo vorgeschrieben??
Oder genügt es auch beim Corrado ein Reifenreparaurset
(Sprühflasche mit diesem Gummizeugs...) dabei zu haben?Wollte nämlich den platz in der Radhausmulde anderweitig nutzen...
Bitte keine Vermutungen sondern.. Fakten Fakten Fakten *fg*
-
plus ist klar aber welches ist das minus kabel??? meinst du das gehäuse???
werde ich gelegentlich mal messen..
bist du sicher, dass ALLE verbraucher an sein sollen, ganze lamperie, sitzheizung, klima, und der ganze kram bei vollausstattung?? ich meine die sachen werden ja NIE alle auf einmal an sein...
misst man so wirklich richtig?
achso, gib mal den link zu deiner auktion dein namen gibt es nicht... ??
-
kommt drauf an was er alles drin hat... aber 200ma sollte ne batterie noch überleben...
wie kann man eigentlich messen ob die lima noch richtig läd ?
-
welchen durchmesser hat denn die schraube von der hinteren gurtschlossbefestigung?
dann kann ich mir morgen mal ne passende öse holen...
-
ja hab nun ups genommen... aber ich sag euch APOTHEKE... naja 46 eur für 43 kg... heftig...
immerhin hat mich das neue getriebe "nur" 110 eur gekostet .... dann aber incl. versand
-
und warum gibt mir der affe dann noch garantie drauf???
die reifen spezis sollten das ja eigentlich wissen oder???
-
sag ich dir morgen... kein bock jetzt in die garage zu rennen...
dunkop sport 2040 (oder so) 86w 215 40 r16
darf man die doch nicht vulkanisieren???
-
zu mir auch
aber das sollte uns nicht wundern... wir kaufen ja nicht bei toyota
-
Moin Jungs!
Habe da mal ne Frage, hatte in meinen neuen Dunlop Reifen nach dem Sommer ne kleine Schraube drinne.. die war wohl 3-4 Monate drin, nun kostet ein Reifen 200 eur und da ich ja 2 brauche 400eurosnun war ich beim reifenhöker bei uns um die ecke und frage ihn wegen flicken.. kein problem... mit garantie... ich hab ihn gefragt ob das auch so bei den w reifen bis 270 kmh ist... ja alles im grünen bereich... hat mir auch ne rg ausgestellt.
nun hab ich früher mal nen nagel in meinem h reifen beim golf 2 mit 90 ps gehabt, den wolte mir keine tanke flicken... okay eine hat es doch gemacht vor ort und stelle ohne den reifen auszubauen.. die haben da son komisches zeugs reingemacht...
wie ist das denn nun?? kann ich getrost im sommer wieder vollgas damit geben oder hat der mich verscheissern wollen??
achso die haben den reifen auseinander genommen, das loch aufgebohrt und n stück gummi? mit ner platte unten dran, in dem reifen einvulkanisiert....
-
ach da steht für vr6 umbau...
meinst du das passt auch an den g60 motor dran?? ich mein da steht ja das es auf den original-G60 motorträger passt, aber dann auch an den motor??
hmmmm sind die denn vom vr6 dann genauso hoch?? nicht das der motor dann schief drin hängt??
sorry blöde frage, aber nur so wird man schlauer ..
-
hey, das habe ich auch schon gesehen.. meinst du das taugt waS?
-
hi gewicht um die 40kg...
DPD = Nein, da zu schwer
UPS???
GLS = an der Grenze zu 40kg..gibt es noch andere varianten, womit man nen getriebe verschicken kann??
bitte nennt mir noch mal n paar speditionen...
-
das war auch meine eigentliche anwort kollege...
-
da kannst du von ausgehen!!!
-
hat denn keiner ne idee wegen dem motorlager??
-
habe noch eins von vdo!! kannst für 65 eur! haben...
-
tjoa kann scho sein, aber wer achtet da schon drauf....
dürfte in hamburg auch massig opel häuser geben...
... u know...
*fg*