welches laderad hast du drauf??
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hi, knackt eure türe auch immer 2-3x beim auf oder zumachen ??
habe das heute mal zurück verfolgt...nehmt euch 1 min zeit und zieht man die 2 10er schrauben vorn in der tür (da wo das gelenk raus geht) fest an!! ihr werdet euch wunder wie sauber die türen wieder schließen!!
meine waren so locker das ich sie mit den fingern drehen konnte!!!
-
-
bei meiner hab ich auch bauchschmerzen vor allem wenn man innerhalb eines jahres schon 1000 eur reingepumpt hat. *willgarnichtdrandenken* vor allem was hätt man dafür alles machen können... naja ich wollte sie halt behalten...
das ist halt die doofe sache, der kompressor ist jetzt am g60 motor angeschraubt aber ist die frage ob die kompressoren vom g60 auch die gleichen anschlüsse für die leitungen habe wie der 2l.... das ist halt das doofe... und vw kennt sich damit auch nicht aus...
-
der brummt der dann aber was ins ohr
-
aber so einfach fliegt die nu auch nich raus... da muss sich theoretisch das halbe auto verzogen haben damit das teil aus seinen halterungen springt.. vorausgesetzt natürlich alle halterungen sind noch dran.....
-
ich wollte nur sicher gehen das ich hier den richtigen klima kühler hier liegen habe...
muss einfach nur wissen ob der küher der jetzt drin is von vorn gesehen links ein röhrchen mit schraubverschluss hat und man von dort mit einem schlauch am kotflügel entlang zum innenraum geht..
das kann ich im eingebauten zustand nicht erkennen... habe auch kein bock das halbe auto auseinander zu bauen um dann zu sehen das alles nicht passt.
das schrauben trau ich mir schon zu, zumal das kältemitte eh abgesaugt wurde...
wegen den anderen postings - hast du ne ahnung wie schwierig das ist einen klimakompressor für ne klima aus nem 2l zu bekommen?? bin hier schon am hin und her mailen ob nicht vielleicht einer vom passat, golf, tt oder sonst was passt... nur die haben logischerweise alle andere typen nr. können aber prinzipiell der gleiche kompressor sein... toll ist ja das die meisten hersteller das nicht mal wissen wenn er troztdem passt....
-
hi hat mal jemand ein foto vom klima kühler im eingebauten zustand?
müsste mal wissen, wo die von vorn gesehen linke leitung hin verschraubt wird....
eine explosionsskizze aus dem etka oder so wäre genial! -
wie bitte???
-
woh bekomm ich nen riemenspanner mit gewindeverstellung??
-
hi ich glaube durch die sls riemenspannerverlängerung ist mein riemen durchzu straff...
wie kann man am besten messen ob die spannung richtig ist??
andere frage bei 70er lr und fahrtzeug mit klima brauch ich da die verlängerung eigentlich??? habe den langen riemen von vw drin...
-
hi das ist der hersteller der klimakompressoren für vw!!
habe nur die europa und die japan seite gefunden!!die deutsche verlinkung die ich kenne geht leider nicht...
wollte bei denen fragen welche typen alle im corrado passen!!!
-
hi,
wer kann mir sagen wie ich am einfachsten den klimakondensator ausbaue???
ich vermute mal das die stoßstange runter muss aber dann?? bitte versucht es so gut wie möglich zu beschreiben... schön wäre auch wenn ihr mir sagt wo die ganzen teile die abgebaut werden festgeschraubt sind...danke!!
-
kannst du mir das vielleicht mal bitte mailen??
-
hi danke! kannst du mir sagen welcher kompressor ich noch im corrado verbauen kann? golf, passat etc?? die haben alle unterschiedliche teile nr...
-
hi,
wer macht so etwas? meine simmerringe innere dichtungen und lager??
gibt es diese teile bei vw einzeln?? was kann sowas ca kosten? is für 4 zylinder...
-
http://www.styling-car.de/kondensator.jpg
teile nr: 7 D0 820 413 B
passt das teil in corrado bj 1994??
-
na eine kommunikationsvariante die dir durch "blinkcodes" sagt was sache ist...
-
hast schon was gefunden ???
-
hi kann mir jemand eine skizze mailen wo ich erkennen kann wo die ganzen klima leitungen und schläuche im motorraum liegen und verschraubt werden?? genial wäre wenn man darauf auch kompressor und trockner sehen könnte...
meine addy: golf_freak@web.de
danke!!!