wie lautet denn die teile nr und was kostetn die dinger komplett mit feder usw?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
für corrado 2.0l bj 1994 bitte mit preis!
-
is nich dein ernst oder?? vergiss es...
1. hast du keine abe und die bullen werden dich anhalten
2. wird die kiste dröhnen wie ulle
3. viel arbeit die sich nicht lohnt, überkeg mal was va kostet... -
er meint sicher das teil teil im arsch ist....
nen g60 ohne g60 verkaufen? da wirst du nicht mehr viel für bekommen....
-
vergiss es, falls du einen lader brauchst mail mir mal, habe noch einen der wurde erst komplett überholt und hat nen 72er laderad drauf! kannst dich ja melden...
-
is nun gut PEACE
-
Zitat von GonzoM79
wie bekomme ich nur die Verkleidung ab
also die verkleidung bekommst du auch ohne den himmel auszubauen ab, ging jedenfalls bei mir wunderbar...
du kannst die verkleidung dann unter den himmel schieben und auch so wieder zurückholen!!
wenn du aber das passat schiebedach einbauen willst empfieht sich der ausbau des himmels auf jeden fall
-
-
runter ziehen so hats bei mir geklappt...
-
hi ich weiß nicht wie ich den titel nennen soll, suche eine abbilung wo man erkennen kann wie an den ganzen riemenscheiben der keilrippenriemen eingefädelt werden muss...
es handelt sich um eine klima version!
hier meine addy: golf_freak@web.de
-
hab noch nen nagelneuen satz der seilzüge mit schlitten das ist das ganze set mit allem was du brauchst! bei bedarf melde dich einfach bei mir. hab dir auch schon ne mail geschrieben...
-
ich habe noch eine hier liegen
bei interesse meld dich ...
-
hey meister,
bin gerade selbst dabei das teil auszubauen, soweit so gut, bekomme nur diese blöde gewindehülsen nicht raus...
wie hast du dieses problem gelöst????
-
das ist supi! hier meine addy: golf_freak@web.de
-
also ist das wirklich nur so minimal oder wie? das reizt mich jetzt ja besonders... wann meinst du kannst du welche machen? habe nämlich meinen himmel noch nicht eingebaut *fg*
-
hey, also rahmen tauschen ist total easy wie almare schon sagt die schrauben los ich meine 10stk. dann die wasserschläuche vorn und hinten an jeder ecke ab und anschließend das ganze teil vorsichtig durch den kofferraum raus bzw reinschieben... auf guten sitzt achten und die schrauben wieder anziehen..
oder ganz einfach den corrado deckel von ssd ab und den vom passat drauf, passt sicherlich auch und ist total easy...
@almara maist du mir bitte noch die fotos?
-
mail mir das mal bitte wo man das gut sehen kann mit der wölbung: golf_freak@web.de danke!!
-
manuel hast du ein foto davon wo man das gut sehen kann??
-
und warum? hast du noch aktuellere fotos wie oben die? falls du deins dann verkaufebn willst mail mir mal! suche nur das glasdach!
-
Danilo hast du ein paar aktuelle fotos vom dem schiebedach? mich würde vor allem dieses wölbungsproblem interessieren...
also es schollte schon bündig abschließen. das vom 3er golf kannsde echt vergessen leiderwäre super wenn du mir mal ein paar gute aktuelle bilder schicken kannst..