falls jemand es braucht hätte noch ein ayn getriebe da! 80.000 km und aus bj 1993! kupplung hätte ich auch noch! beides noch top!
Beiträge von Golf_Freak
-
-
zündspule defekt oder kabel von spule zum verteiler lose oder am stecker abgegammelt??
-
schraub mal dein tacho raus rechts dahinter (am metall angeschraubt) ist eine blackbox falls du die da hast hast du ne original vw alarmanlage.. da geht ein dicker stecker rein mit ich glaub 6 oder 8 kabeln...
genau daneben müsste noch eine blackbox sein mit einem stecker für noch mehr kabel das ist für die ganzen sensoren..
check das mal und du weißt bescheid! -
das a und o ist natürlich sandstrahlen
-
nimm den von foliatec 2k lack der ist klasse das set ist mit reiniger 2k lack und pinsel. die farbe verläuft schön wie Tomy schon sagt und das siehst du nachher nicht mehr. meine strahlen auch im schönen blau
-
wo genau steht die teile nr der pumpe beim vr6 denn?
kann ich 100%ig davon ausgehen das ein vr6 bj 5/1995 eine 4 bar pumpe hat??
-
ich habe die vom 2l im leistungsgesteigerten g drin werde auch die vom vr einsetzen... wird sich dann ja zeigen obs was bringt..
-
ist eigentlich die pumpe unten an der achse bei allen modellen gleich oder gibt es da auch noch unterschiede??
-
-
das stimmt hast du die richtige nr zufällig zur hand?
-
also ich würde das nicht so als problem sehen da der bremsenreiniger sich ja bei luft verflüchtigt.. würde ihn wieder einbauen und laufen lassen dann sollte das schon passen...
-
bin ich ja...
also sollte ich die vom vr6 oder ab g60 bj 91 nehmen?
-
achso hast du nen 16v? ich dachte jetzt an ne "g" da müssen wohl die anderen kollegen helfen...
-
dreh doch mal an der schraube das du das lsv etwas reinigst dann sollte der rest rauslaufen... woanderst kann das ja nicht hin..
achso späte die schraube wieder dicht drehen
-
also macht sich dann der wechsel auf eine andere doch schon bemerkbar??
-
weiß jemand welche pumpe im 2l verbaut war? habe bei mir die vom 94´er 2l drin aber sonst komplett auf g60 umgebaut...
-
hmmm kürz deinen doch?? müsste doch gehen... hätte hier noch einen liegen vom g60 für 10eur ist er dir...
-
-
suche die teile nr + preis für die dichtung von der kurbelgehäuseentlüftung zum ventildeckel... modell 89 mkb PG
-
hi welchen geber meinst du denn genau??
habe das gleiche problem wie du das nach dem atu thermostateinbau meine wassertemperatur um 10-15°C höher liegt wie vorher... !!!
muss dazu gestehen, dass ich meinen schwarzen fühler für die tachoanzeige gleich noch getauscht habe gegen ein neuteil...