was hast du davon wenn der turbo dein auto auf 160ps bringt? das schafft der g mit serienleistung... der umbau ist sehr zeit und kostenaufwendig... und vergiss nicht die sondereintragung...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
da kannst du aber in regelmässigen abständen nachspannen da das teil "zäh" ist..
-
hallo! hast du einen g?? könnte an so vielem liegen beschreib das doch mal genauer...
-
jo da gibt es einen der immer nie grüßt.... naja ist ja jedem selbst überlassen
-
aber man kann die ventile doch tauschen?? nyomic verntie oder wie die sich nennen müssten das doch locker aushalten?!
-
vergiss den schrott schau ma in ebay da ist eine von sachs für 199eur die ist top alles andere macht kein spaß die fliegt dir um die ohnen!!
-
würd ich empfehlen! hört sich meiner meinung nach druckplatte an.. aber ist dein getriebe noch 100% ig ok??
-
oder schwarzer fühler defekt *grrr*
-
da war ich auch schon des öfteren!! sage mal bist der herr mit bart?? glaube doch das der den ich gesehen habe einen hat *gg*
-
motorlager defekt??
-
habe das gleiche prob! schläuche und lsv sind bei mir i.o!!! ist voll nervigt zumal immer das halbe armaturenbrett anfängt zu wackeln... besonders schlimm ist es wenn meine klima noch dazu an ist...
-
an den antriebswellen oder wo meinst du jetzt?
-
Zitat von CorradoVR6Power
aber beim G!
Zitat von CorradoVR6Powernoch etwas?? habe mal gehört da sollen noch 4 lager irgenwo sein oder gummipuffer oder so was?
-
kauft euch die teile von ebay die sind von febi das ist schon okay und kostet mit lager 25eur je stück! fast günstiger als die lager alleine!!!
gibt es da sonst noch irgenwo lager oder verschleißteile die man gleich mit wecheseln kann bevor man 1/2 jahr später wieder die achse vermessen lässt???
-
hmmm muss danach die spur oder der stuzt neu eingestellt werden??
-
aber bei ner lampe... naja ist ja wie als wenn dein zierfisch stirbt 3 tage nachdem du ihn gekauft hast und ob der nu krank war oder sich vor nem anderen fisch im aquarium zu tode erschrekt hat... da gibt es auch keine garantie... alles schon gewesen
-
hi habe noch keinen gefunden... jedenfalls find ich 150-200eur entschieden zu viel!
-
bau dir mal ne alu wanne unter die batterie oder einen langen schlauch und steck den oben an der batterie in das entlüftungsloch! dann passiert das auch nicht mehr!
-
ich war in ner freien hab 400eur bezahlt und die haben nur scheiße gemacht! hatte danach nen schaden von 1000eur den ich selbst zahlen musste NIE wieder!
-
nur mal so nebenbei die atu kopfdichtung ist von elring