Beiträge von Golf_Freak

    Hi!


    passen die 16 denn so in die tür? und die 10ner ins ama brett? ich habe nämlich keine lust meine pappe zu zersägen :)


    und wie schaut das hinten aus? was kann man da machen ?!? wie viel watt haben denn die boxen die du meintest? hast du davon ne bezugsquelle im intent oder ne genaue bezeichnung und vielleicht nen preiS? achsoo was ich noch fragen wollte ist ob man die original ls kabel vom radio bis zur endstufe verlängern kann oder ob es besser ist gleich vom LS die kabel zu legen?

    Hallo Kollegen!


    Ich habe mal eine Frage, in meinem neuen Corrdo sind zwar schon ganz gute lautsprecher drin usw. nur würde ich gern ne Bassrolle /Kiste o.ä einbauen und die LAutsprecher über ne Endstufe laufen lassen! kann mir jemand sagen wieviel watt die lautsprecher (denke mal serie) haben, da mein radio mit 4x40w anscheinend schon an seine grenzen stößt! und wo kann man im kofferraum am besten die masse anbringen! und welcher kabel durchmesser ist am besten für ne 800W endstufe? wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Greats!

    Vielen Dank für den Tipp!


    Ich habe heute ermal öl gemessen! der wagen war letze woche zum ölwechsel und die penner hatten ca. 3/4 l zu wenig reingekippt!!! ich werde die sache auf jeden fall mal im auge behalten!


    danke