ich dachte so an golf, passat oder so?
helft mir bitte mal
ich dachte so an golf, passat oder so?
helft mir bitte mal
wo find ich den chat?
Da bietet doch so ne Pappnase rote RL mit ABE an?!?
1. Unvollständig (ohne die für die Heckklappe
2. gibt es doch keine Hella mit ABE für corris in rot oda?!?
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1672467674
Was sacht ihr dazu ?!?
wie ist das eigentlich mit zorans rot/weissen muss man dazu ne abe haben ?!? die blinken doch gelb und beleiben beim rückwärtsfahren weiss?wie ist das da?
Jo
bei uns gibts die auch, sind für die mittelkonsole, kannst da den aktivhalter anbauen, hab ich auch, der spaß kostet knapp 100dm und ist mit schwarzem leder überzogen passt also ganz gut zur schwarzen mittelkonsole hab ich bei mir auch drin
bei intersse schick mir ne mail
Hi,
bei mir klackt das auch erst bei 3 - 4!!
dann muss man ech nen neuen schalter einbauen ?!?
wird die heizleistung dann besser ???
wie teuer ist son teil?
Ja und nicht zu vergessen das Radio mit CD Wechser !!! meine Güte ich wusste garnicht das das auch im Hyndai? (wie auch immer) funzt...
Und die Voll Proll Blinkantenne !! Wo gibts die denn ?
Das ist sicher Total auffallend im Chemnitz..
Aber VW und POPEL hat ja eh jeder.. da haben wir wohl bei denen 0 Chance was?
Aber bevor ich mir so ne Reisschüssel zulege kauf ich mir lieber n Fiat Panda :-)))
Greetz
Dominik
geht das oder hat der anderen durchmesser oder anschlüsse?
mein rohr ist abgegammelt...
genau was ist dieser Zellen ...?
Kenn ich auch nicht..
HO!!
gibt es so nen Turbo auch für ein 2l????
ich such dringend was was druck macht
Hi Jungs,
ab seit heute ein prob mit meiner Funk ZV (kombiniert mit Gemini Alarm) und zwar nachdem das Auto abgeschlossen wurde (per Funk) und nach längerer zeit wieder geöffnet wird blinken nur die blinker aber die tür bleibt zu, dann muss ich erst wieder schließen und dann sofort öffnen... siehe da dann klappt das.. habe das heute mehrmals getestet und es war jedes mal so..!?
was kann das sein? zumal wenn ich den wagen nur kurz zu mache die zv sofort beim 1. öffnen auf geht!
ich habe montag die batterie ausgebaut und danach den handsender neu programmiert.. kann das damit irgendwie zu tun haben? aber am dienstag hat alles wuderbar funktioniert..!
Hi,
Joau die Anlage war ja ganz fett aber in der Schluchtenregion ist so krass tieferlegen wohl bissl nicht so gut odeR?!
Aber sah ja echt nicht schlecht aus die kiste, wenn man damit auch fahren könnte
Aber der arme muss sicher immer mit nem Wagenheber tanken fahren um auf die auffahrt zu kommen
Jessy ja der corry war hat den namen nicht verdient
Was so teuer????!?
kann man denn nen G auf nen 16V bauen ?!?
vielleicht sach ich mal am besten was ich will...
also ich suche nen motor der gut im anzug ist, ne gute Vmax hat und der ganze kram soll auch langlebig sein und relativ günstig im umbau... was empfehlt ihr mir da?!?
hab ich mal gehört das der turbo schlechter sein soll. okay das war ein vergleich mit dem turbo der damaligen 200er audis ... scheit dann wohl heute besser zu sein
und wie schaut das mit dem Turbo aus? ich dachte das Teil ist viel anfälliger wie der G lader?!?
wie teuer wird so was sein? und was bringt der so? bei nem 2l
Hi,
bringt das was? geht das überhaupt? wenn ja wieviel ps sind möglich, oder ist der umbau auf 1.8l g60 besser?
hat der 1.8l 8V ??
Hi,
hab dir grad ne mail geschickt!
Hi,
wie schaut diese Seidl Heckschürze aus? habt ihr da fotos von?
Hi,
bin dabei meine Standheizung einzubauen (Webasto) die hat 2 Kabel (rot und schwarz) die an das Lüftungsgebläserelai müssen, kann mir jemand sagen an welche Kabel an dem Relai ich das genau anschließen muss (vielleicht könnt Ihr mir sogar die farbe sagen)??
Hi,
ich muss meine Standheizung an das Fahrzeuggebläserelai anklemmen (mit 2 Kabeln, kann mir jemand genau sagen wo das sitzt und wo ich die 2 kabel ( rt. und sw.) anschließen muss?
danke
Hi,
habe seit heute ein pfeifen in der anlage, beim extrem leise musik hören kann man die motordrehzahl hören, noch schlimmer ist das beim telefonieren über die FSA die ist mit dem radio gekoppelt, aber das pfeiffen ist unmöglich.
kommt das von der LIMA? wie kricht man das dauerhaft weg? das war ja ´vorher nie.. woher kann das kommen ?
Hi Freaks!
Ich habe mir eine Standheizung zugelegt, müsste nun aber mal wissen wo die Benzinrücklaufleitung zu finden ist, da muss das teil angeschlossen werden, achsooo hat jemand schon mal eine standheizung eingebaut und kann mir vieleicht auch so noch sagen wo die ganzen kaben (lüftung) hin kommen ?!?
wäre für jeden tipp dankbar