@g60fol
hast du mal n pic von den Infinityschweller ?? sind doch seitenschewller oder?!? was kostet sowas und wie ist die passgenauigkeit?!?
welche gutens seitenschweller gibt es noch?
@g60fol
hast du mal n pic von den Infinityschweller ?? sind doch seitenschewller oder?!? was kostet sowas und wie ist die passgenauigkeit?!?
welche gutens seitenschweller gibt es noch?
Ich kann dazu nur sagen... lass sie doch prollen und die karre dann den bach runter gehen es hat nur vorteile für uns...
1. es werden so immer weniger und unsere haben dann immer mehr wert
2. man bekommt dann noch ein paar teilchen mehr (wobei die frage ist ob man die noch gebrauchen kann)
greetz
golf freak
woher hast du für 100dm einen chip?
vorsicht vor billig chips die können ganz schön was kaputt machen
was ist so ein kit?
wozu braucht man den?!? ich dachte alten motor raus neuen motor rein und feddich
.... oda ... ?
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen Holzboden für den Kofferraum bauen, kann mir jemand die genauen Maße geben oder hat gar jemand eine Skizze?
Ist der Boden überhaupt grade oder muss die Platte verstrebt werden um eine grade Oberfläche zu bekommen?
Welches Material würdet Ihr mir empfehlen? Ich dachte an MDF aber es soll kein SUB eingebaut werden.... gibt es da noch andere Möglichkeiten? Welche dicke Wäre denn am besten ?
Thanx for help..
schiebedach ????
warum das? hab ich ja noch nie gehört...?
wie kann das denn kaputt gehen ?!?
wäre doch mal interresant zu wissen.
ich poste schonmal:
scheibenwische
scheinwerfer
mitteltopf
endtopf
und nun sein ihr dran
ich hab nen 2l und wer hat die anderen 4 ??
hi,
ich habe nun schon meine 2. 4 Kanal Endstufe im Kofferraum noch liegt alles lose drin und ich dachte an nen schicken kofferraumausbau.. hat da jemand n tipp oder fotos wie man das machen kann ?!? es sollte wirklich toll sein und so das man nicht viele kabels sieht!
ich komm aus tostedt / nordheide bei buchholz
wer denkt den an was anders
wozu braucht man sonst hinten heizbare sitze? auf dem leder liegt äääh sitzt sich immer so kalt
hat das jemand, oder schonmal jemand gesehn oder sich gedanken drüber gemacht?!?
nich das ich das brauch ist mir nur so eingefallen.. wäre doch irgendwie cool oder?
aber mal wieder nur ein detail mehr für das man bewundert wird
hmmmmm....
gute ideeeeeee
ABA !!! gibt es diese neu Rohre??
oder nehmen die dann nen alten?!?
hmmmm
ja schon nur das rohr ist schon voll zergammelt und lohnt daher kaum denk ich... kann man das rohn noch wo bekommen?!?
MANNO!!!
das ist ja richtig mega ****e !!!!!
da könnt ich voll kotzen /sorry für die ausdrücke) aber die ******* bei vw kostet 650dm!!
mein topf sieht noch 100% aus, nur ist dieses bepisste rohr abgerissen was zum endtopf kommt. kann man das dreckding nicht so bekommen?? sonst bau ich mir ein durchgangsrohn drunter und warte einfach mal ab :-))
aber 650dm für so ein dreckding ist der hammer!
Hey das ist ja voll ****e!
Wie geht das denn mit der HS?
wie ist das denn wenn man ne soundablage mit ordentlich wumms hat? fetzt dann die scheibe raus?? kann das passieren ?!?
warum nicht?!
was ist da anderst? ich habe jetzt eine gebrauchten gekauft, der ist allerdings viel größer! die in der werkstatt sagten der passt, wie ist die chance dass der funktioniert?
dat sach ich dir...
aber für knapp 500tacken ist man stolzer besitzer zweier teile die man sich fü´r 1/10tel selber machen kann
greetz
die heck und die beiden hinteren seitenscheiben.
sind die reigezogen wie beim 2er golf? wie bekomm ich die am besten raus und wieder rein ?!?
wie klappt das am besten die heckscheibe mit folie zu beziehen ?!?