hmmmm mit gfk platten oder wie?! wie mach ich das um eine gute form zu bekommen die nicht so "wabbelig" aussieht?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hallöchen,
was könnt ihr mir empfehlen, vorraussetztung sollte nicht allzu groß sein und nen schönen fetten bums machen
und nich allzu teuer sein
-
ich hab die momentan in den ablagen unter dem ama brett liegen und wollte die irgendwo fest macheb... hab schon was vom spiegeldreieck gehört aba der platz scheint mir zu klein?? wo ist noch ne geeignete stelle ... meine hochtöner sind auch ziemlich tief...
-
hi,
kennt jemand zufällig die hp von jackson?
wie findet ihr denn die magnat rap bull oder weconic so? (sach jetzt keiner das ist baumartschrott)
-
hö? dran schrauben?? mein jetztiger ist nur halb so lang wie der vom passat... und das passt jetzt ja auch.?!?
-
-
okay das ist klar, ich denk ich nehm den den ich jetzt drin habe. und wie bekomm ich den winkel aus dem original passat griff ab?
-
Danke ich habe mir das grade mal angeschaut aber s richtig durchgeblickt hab ich da noch nicht! hat das hier schonmal jemand gemacht ? (ich meine nur die Griffwinkel) umgebaut?
-
achsooooooo
also muss ich in den (neuen passatgriff ) den HEbel des alten Corradogriffes einbauen
...
hmmmmm ja wäre nett wenn du mir den link schicken kannst oder weis sonst noch jemand aus dem kopf wie das funktioniert?!?
-
das ist mir ja schon klar...
also ich hab das auto so gekauft und nu is der griff hin und ich weis nicht welchen ich brauch....
ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei ?!?
-
ja aber der griff hat kein schloss?!? dann kann es doch kein passat griff sein, das müsste ein passatgriff von den hintern türen sein..
-
Häääääää sicher?
Bei der die ich jetzt habe sieht die nich gekürzt aus, ich meine damit das die nicht irgendwo durchgeschnitten ist... ist das nich sogar gussmetall? das bekomm ich doch dann garnicht wieder zusammen ?!?
-
Hi,
ich habe bei meinem Corrado PAssattürgriffe nun ist einer Kaputt und ich war bei VW (mit dem def. Teil) und wollte nen neuen habe...
1. Die lieferten mir einen aus Bj. 97 (passt garnicht)
2. Ich verärtgert mit def. Teil wieder hin neue bestellung gemacht.
3. kam einer aus bj 95. passt wieder nicht
3. genauso wie 2. nur noch viel verärgerter mit vermerkt dass es nich sein kann wenn man das original teil vor sich hat noch 2x nen falschen zu bestellen, da kotzte er zurück "wenn ihr da so bastelt kann man nicht sagen was das für n bj ist.." bla bla bla...
4. dann kam einer von modell 90... der sah schonmal seeeeehr gut aus bis auf dass die "hebelstange" mit dem weissen kunsstoffnippel drauf doppelt so lange war wie der von meinem ..
5. ich wieder hin, denen die schei_ße auf den tisch geballert wollte geld zurück .. dann er " da steht auf der rg umtausch binnen 24std...) bla bla bla ... ich den angekotz " wenn man das freitags kauft kann man das nich sonntags zurückbringen... (war montag morgens dann da) ... naja was hats gebracht NICHTS... mein Türgriff ist immernoch putt und ich und vw weiss nicht welcher das sein muss... ich vermute ja um bj 90 da der sonst genau so war nur muss bei meinem halt die "hebelstange" mit dem weissen kunsstoffnippel dran kürzer sein..weis jemand von euch welcher das ist???
-
ich brauch auch ne neue 63 AH...
können wir da nich ne sammelbestellung mache`n
Bei dieser Jahreszeig verrecken sicher noch ein paar mehr
Was kostet die denn so bei euch? hab grad bei uns gefragt 75€ wollen die.... vor einem jahr hab ich eine für 115dm gekauft... muss da nochmal fragen
-
aber der braucht doch nicht viel auf stufe 2 oder doch?!?
-
ja aber die darf mann auch nur mit wasser auffüllen.
kann es sein dass eine standheizung sooooo viel saft zieht?
-
au backe... dann lass ich das lieber morgen mal checken..
danke für den tipp
-
das teil ist aus einem 94ér und in super mega gutem zustand!
ich wollt das gern verkaufen!
meines erachtens ist das mit leder überspannt
-
Tach,
nach ca. 20-30 min. Standheizung macht meine Batterie schlapp.. kann zwar sein dass es daran liegt das ich grad urlaub habe und daher nicht viel fahre aber es ist total doof. ich habe die batterie schon mit wasser aufgefllt aber wie kann ich die säure nachfüllen?
-
Hallo!
der ****** ersatzreifen ist im weg der macht die ganze bodenplatte total uneben!
mit welchen latten mach ich den eben? ein ramen unter die platte einmal ringsrum oder wie? wieviel mm muss die latte dick sein?