hallöchen,
was könnt ihr mir empfehlen, vorraussetztung sollte nicht allzu groß sein und nen schönen fetten bums machen und nich allzu teuer sein
hallöchen,
was könnt ihr mir empfehlen, vorraussetztung sollte nicht allzu groß sein und nen schönen fetten bums machen und nich allzu teuer sein
Auf jeden Fall eine Kiste. Fast alle Rollen sind aus Presskarton in entsprechender Stärke, und so hören sie sich dann auch an!
Lieber kaufst Dir ein ordentliches Subchassis und baust dazu selber eine stabile Kiste aus MDF.
Wieviel ist denn für Dich nicht zu teuer?
Welche Musik hörst Du bevorzugt?
Gruß
Stefan
Hi,
ich höre gern Techno House Rave also musik mir viel pass...
ich dachte vielleicht hat jemand noch was gebrauchtes rumflattern. hatte bis dato ne bassrolle von conrad. die war zwar nich sooooo schlecht aber nich so das wahre... ich wollte kann mom. max 200 dm invest
@ Golf Freak
du hast ne Mail.
Gruß Alex
Hades hatte in letzter Zeit was im Verkaufe Forum gepostet: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=7&t=001954
Da kannst bedenkenlos zugreifen, jeder der zwei Woofer ist sein Geld wert.
Gruß
Stefan
HI!
Also ich habe eine Rolle. JBL CT 300. Die gabs (gibts) in zwei verschiedenen Ausführungen. Günstig und Teuer. Je nach eingebauten Bass.
Habe vor ca 5 Jahren 699DM dafür aufn Tisch gelegt. Ist aber ihr Geld voll und ganz Wert.
Heute bekommst Du die im Saturn beispielsweise schon für 199DM.
Da es aber eine 30er ist, muß man sich beim Kofferaum-Ausbau schön was einfallen lassen.
Gruß Dirk
Hallo!
Von Bassrollen halte ich generell nichts!
Wenn Du in Deinen Corrado Druck bringen willst dann besorg Dir eine Subwoofer Kiste mit einer Max Breite von 92,5cm (die passt dann optimal rein). Am besten Du bestückst Du sie mit 2*30er Rockford Fosgate Punch Bässen und betreibst sie mit einer Hifonics Boltar Endstufe, das kostet Dich zwar einiges aber die Haare stehen Dir dann mal so richtig zu Berge.
Gruß
Kreis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!