Man lernt also immer wieder dazu!!Mein letzter Stand war,kein TÜV bzw. Gutachten!!
Danke Dir!!
Man lernt also immer wieder dazu!!Mein letzter Stand war,kein TÜV bzw. Gutachten!!
Danke Dir!!
Dann muß das Gutachten bzw. ABE aber neuer sein,oder?!
Bis vor kurzem gab es doch den offenen K&N für G60 nur ohne TÜV,bzw. Gutachten,bzw. ABE!!
Aber das ist ja klasse,das es das nun auch gibt!!
Bei SLS bekommst Du den kompl. Kit für den G60!
TÜV bzw. ABE gibt's leider nicht dafür!!Aber mit einem fähigen Prüfer paßt das schon!!!
Frank GTI
Was willst Du denn wissen??
Warum kaufst Du sie denn dann nicht gebraucht?!
Habe 50 DM für 4 Stk. mit Reifen bezahlt!!(nur zur Info)
Bei VW darf man doch sowas nicht kaufen!!
Das ist ja die Fa. in Moers!!!Und das ist keine Folie,sondern die Scheiben müßen raus und werden dann lackiert in unterschiedlichen "zugelassenen" Stärken!!!
Vordere Seitenscheiben mit Folie sind strengstens verboten in der BRD!!!
Wer's trotzdem macht ist selber schuld und muß mit drastischen Maßnahmen der Polizei rechnen!!Müßte doch aber so langsam bekannt sein!
Mittlerweile bietet eine Fa. in Moers an, die Scheiben zu lackieren rundum mit TÜV!!Ist aber nicht ganz billig!!Schau mal in die Letzte VW-Scene da steht Adresse und weitere Details!!
Da steht:
Für Corrado-Fans hat sich seit geraumer Zeit die sehr umfangreiche Website http://www.corrado.de etabliert. Besonders sorgfältig werden dort technische Anfragen behandelt.
Tja,Problem ist nur,das diese Seite hier vwcorrado.de heißt,nicht???!!!
Ist also nicht an Klaus sondern an dem Besitzer von corrado.de ,daß er in der Zeitung erwähnt wurde!!
Wenn sie in der Mitte der Felge undicht werden,liegt es einwandfrei am Reifenfritzen.Hatte dasselbe Problem,auch mit RH-Felgen!!!!!!Liegt wohl daran,wenn er nicht vorsichtig ist,beim reifenabziehen mit diesem Metallschieber!!!
Anwalt wird Dir da wohl nicht viel helfen können!!!Such Dir einen Reifenhändler bzw. Monteur,der nur Alufelgen montiert,die sehen sich dann auch vor.Allen anderen ist es sowieso egal!!!
Ich fahre 10x16Et13.Mit 225/40 von TOYO.Ist der einzige in der Größe mit Freigabe.Bei MAXImal geweiteten Radläufen hinten und H&R Gew.FW und 10er Distanz pro Seite gehts drunter.
Viel Blecharbeit!
@ Bigdaddy
Es gibt nun mal keine korrekte und komplette Kopie von Deinem Geschoß!!Nagut,die Farbe,aber den Vogel hast Du damit abgeschoßen und kein anderer!!!
Ich sag ja nur "Der wahrscheinlich schnellste Lieferwagen der Welt"!!!!
MFG
Ich meine,das waren so um die 15-20 DM,kommt man halt lang mit aus!!Kann aber auch billiger gewesen sein,weiß es nicht mehr so genau!!
Das von Petzold habe ich auch gehabt,viel zu teuer und nicht so klasse meiner Ansicht nach!!
ZU günstig muß auch nicht immer gleich gut sein!!!
Original VW!!!Ist sehr gut!!!
Versuchs mal bei der Fa. Warmsbach in Duisburg.Machen eigentlich ganz gute Preise und verdammt gute Arbeit!!
Die Fa. Pina (Adresse in jeder VW-Scene) macht auch sehr gute Arbeit.Ist ein bißchen teurer,aber Recaro-Händler!!!Auf jeden Fall schriftlichen Kostenvoranschlag geben lassen,sonst können sie sich hinterher an nichts mehr erinnern!!
Guckt doch einfach bei http://www.rp-motorsport.de rein.Da kann man das Teil in seiner vollen Pracht bewundern.
Bin ich jetzt auch ein superdupertoller Typ?(Typin!)
Immer ordentlich aufs Gas wenn er noch kalt ist,passt schon!
Naja,trotzdem ein bißchen teuer!!
1000 Euro????!!!!Wo hast du den denn her??Ist ja absoluter Wucher??Oder ist er schon poliert oder gar verchromt???
DonJuandeKoma22
Ich glaube ich hatte Dir diesen Betrieb empfohlen!!Freut mich das Du zufrieden bist!!!
So ganz richtig ist das nicht was Du da schreibst ie Fa. B&P macht alles möglich zu absolut fairen Preisen!!Das ist jedenfalls meine Meinung!!