Ja was habe ich bezahlt das Blech war teurer als der komplette Tankdeckel mit Stellmotor
Da ich den tankdeckel von e-bay ersteigert habe!!! so habe ich 60€ für den Deckel bezahlt +100 Teuro für das Blech
Für das einschweißen habe ich nichts extra bezahlt da mein Corri sowieso komplett lackiert wurde und mein lacker das so mitgemacht hat
Fertige Bilder habe ich noch nicht habe nur Bilder wo das Blech bereits eingeschweißt und verzinkt ist
Beiträge von Malls
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo und Frohe Weihnachten
Ich habe grade erst bei mein Corri denn Umbau auf dem TT Tankdeckel gemacht besser gesagt mein Lacker
Ist super geworden habe auch das Blech von Speed tech genommen naja das Blech ist nicht schlecht hat absatzkannten zum einschweißen aber für den Preis ist es zu teuer -
Hallo da kann ich Gandi nur zustimmen das Problem ist die gleitschiene der oberen Kette die von Kettenspanner vor die kette gedrückt wird habe meine Ketten vor einer woche selber gewechseld und alles was dazugehört und es ist wie Gandi sagt der belag der gleitschiene der mit nieten befestigt ist ich habe 138Tkm weg und der belag war sich kurz vor dem ablösen und wenn der in die Kette fällt dann hast du ein Großes problem habe im moment keine Digikam werde mir dietage eine ausleihen dann kann ich dir ein par Fotos Mailen von der gleitschiene wenn du Intresse hast?
-
Hallo,kann ich auch nur empfehlen!
Habe erst am Freitag Teile bekommen
Sind echt super zu guten Preisen.
Nochmals danke Benny
Weitere Bestellungen werden auf jeden Fall folgen!!! -
Hallo
Ich hätte auch Interesse an der beigen Lederausstattung!!!
Bitte schreib mir mal eine E-mail,ob sie noch zu haben ist!
Markus.E@t-online.de