Hallo, ich suche Corrado Bilder mit den Felgen, da ich überlege mir solche dauf zu machen.
Beiträge von Marcus
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
SO so, weisst du die Nummer des Relais?
Das werd ich zuerst mal überprüfen. Die SW Geschichte haust nämlich seitdem ich die Funk-Fernbedienung eingebaut habe und da habe ich mal ein Relais aus der Fassung genommen. Vielleicht wars das, obwohl ich das schon überprüft hab. -
Der VAG-Meister meinte das Relais steuert nur die Intervallschaltung, aber die erste Wischstufe geht ja auch nicht. *?*
-
Hi,
mein Scheibenwischer funzt nur noch in der höchsten Stufe, und das auch noch ohne in der Endposition abzuschalten, d.h. stoppt wenn ich SW ausschalt.
Heckwischer i.O. -
Genau! Sag bloß nicht, der wäre lahm! *scharfanguck*
-
Um nochmal auf die SRA zu lenken: Die von der E-Klasse sind elektrisch versenkbar, man sieht nur die Umrisse der Versenk-Grube.
-
Ich habs gewusst: *kotz,speih,würg,reier*
Meld dich mal Christopher, wenn du den Lenker dranhattest, ja? Thx. -
Wie sieht das vom 3er denn aus? Ist das Baugleich mit dem vom Passat 35i? *kotz*
-
Voll original.
Sagt mal, bekommt man ein Golf IV-Lenker auf die Nabe?
Weil wenn ja, gehts auf die Suche nach nem Multifulenker, passt super ins Cockpit. -
Hi, hab serienmäßig das T4 Lenkrad drin mit Airbag. Links und Rechts sitzt jeweils ein Hupenknopf. Den Linken hab ich ausgebaut, Löcher reingebohrt und eine Blaupunkt-Lenkradfernbedienung zerschnitten, angepasst und eingesetzt. *selbstlob*
Ähnliches habe ich auf der anderen Seite vor, mit nem Tempomat.
Hupe braucht eh keiner und wenn, dann mach ich die Mucke laut, vom Lenkrad aus. *g*Neulich bin ich abba aufm Geschmack von so nem Golf-Lenker gekommen. *schwärm* Ma sehn ob sich was machen lässt...
-
Wieso wolln denn hier manche das die Corri-Preise steigen bitteschön? Damit es den weniger betuchten versagt bleibt ein Wagen zu fahren, der ihnen gefällt? Aber träumt nur weiter von Murciélago und Co., ihr da oben!
Ehrlich gesagt, überlege ich manchmal ob ich ab und an wieder in meinen Erstwagen steige, einen Ford Fiesta Bj.90, weil mich dieses permanente Gefühl nicht los wird, in den Augen anderer ein Proll zu sein. Nun ist mir ja sch*iss egal, was andere so denken, aber traurig isses.
Trotzdem hab ich nichts gegen eure "Prolls". Wenn die meinen mit ihren Corrados angeben zu müssen-bitte, von mir aus! Mir wurscht. Mir kann keiner erzählen, dass da kein wenig "Gefallen" dran sein soll. Und wenn dieses "Gefallen" dabei ist, wünsche ich jedem (EGAL WIEVIEL HIRN!) ein solches Auto, denn ich weiß wie schön es ist eins zu Fahren. Das restliche Gequarke von wegen gut dass es wenig Corrados gibt, ist in meinen Augen Egoistisch.
Ich freu mich jedenfalls nicht über mein Auto weil es teuer und selten ist.P.S.: bin übrigens 18.
-
Nö, wir hatten schon damals was bessres: n Wartburg!
-
Thüringen grüßt! Bin einer ausm Osten, bei Gera.
-
OK, zählen wir mal kurz durch: Deiner #1, meiner #2, ...
Auf gehts Jungs, Volks(wagen)zählung!
-
*freu*
Gibts so'n Wischbesen auch für hinten?
...Der Vollständigkeit halber... -
Dieser ******e Reiskocher brauchte seine Hütte doch nur als Potenzmittel! Bei der Taxifahrt neben der alten hat man richtig gemerkt wie dem einer abging!!!
-
Chojin: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN
Kapiert?
-
Ein Kumpel hat den auf seinem Polo:
"ZU FUSS IST KÜRZER ALS DURCH DEN WALD"
-
Also meiner hat grad mal 56k auf'm Buckel, bisher ohne Probs.
Nur Bremsen muss ich jetzt mal machen lassen. -
Angenommen, der will den Scheibenwaschwasserbehälter auffüllen, wie kriegt der die Motorhaube auf?!
Was is eigentlich bei Regen? Der kriegt die Auspüffe doch nie wieder Trocken!