ja sie fliegt nur wenn er warm wird
Beiträge von Dönerrado
-
-
hallo!
hab mir einen corrado gekauft mit klima und da fliegt manchmal die sicherung nummer 19 das ist (klima und vetilator)dann muss ich immer sicherung tauschen wenn ich im stau stehe.(die sssichrung fliegt so jeden 2.tag -
hallo!
meine rückfahrlichtewr gehen nicht ich hab hinten im kofferraum alles nachgeschaut da fählt aber nichts.was könnte das noch sein?
mir wurde mal gesagt das das irgendwas am getriebe von einem Geber ist oder so.DANKE für die HILFE im voraus. -
hallo!
wenn ich bei mir messe kommen 211 vor einem tag waren es 223.jetzt geht nichts mehr über 208,aber macht das viel aus..könnte da was undicht sein.passiert das wenn der unterdrucj schlauch undicht ist.DANKE! -
wenn ich auf das bremspedal drücke dann macht es geräusche als würde etwas undicht sein.etwa so als würde man einen luftbaloon aufblasen,und pedal knackst manchmal beim ersten starten.
-
ich wollte euch mal was fragen für einen corrado g60.ich war tausend mal bei spureinstellung aber das rad auf der beifahrerseite steht immer wieder ein bisschen nach aussen.aber in den werten was der Computer in der spur gibt stimmt alles.Der friesst den ganzen reifen aussen rum weg .was könnte das seien.DANKE!
-
stimmt habe das rad ausgebaut.danke für die hilfe
-
vorne rechts kam das knacksen
-
abstand von boden 34 cm und tiefe ungefähr 1,5 cm
-
danke für die hilfe
-
abstand ist mehr als 30 cm von boden entfernt muss ich dann auch eintragen?
-
ich hab das heck bein corrado gecleant und das nummernschild auf die stoßstange (mit leuchten)verbaut muss ich das eintragen lassen.was muss ich tun?
-
hallo!
bremse funktionierte super bis ich das gewindefahrwerk tieferlegte,dann kam ein lautes knacksen und bremspedal ging ganz tief rein.nach paar sekunden war alles wieder ok.was könnte das sein?DANKE! -
ok!danke dir
-
das beste ist du lässt den mal überholen.dann hast keine kopfschmerzen
-
ich möchte es nur draufschrauben
-
hallo!wollte mein nummernschild auf die stoßstange drauf machen,weil hinten clean ist.wist ihr wie ich das beleuchten könnte
DANKE für eure hilfe! -
und das die kupplung mal geht oddr nicht ist auch so,mal zitert der bei mir und dann mal wieder nicht.da ist bestimmt die kupplung hin.
-
also bei meinem g 60 ist der schleifpunkt auch ganz oben kommt davon das die kupplung aus ist.ich hab nen andern corri g60 getestet und der greift ziemlich unten.ich würde mir ne neue holen.ich habe auch laufleistung von 190.000km und die ist auch hin.
-
du musst achten das die zähne nicht verdrehen.am besten vor dem ausbau makieren,wenn die verrutschen kannst du das vergessen.