ja aber ich komme nicht unter dir Hülle drunter .wenn ich die hülle hochschiebe ist der Kolben immer noch nicht zu sehen.
Beiträge von Dönerrado
-
-
hab ich richtig verstanden 4 bis 5 cm?
-
gibt es dann aber nicht vibrationen oder andere probleme beim schnellen fahren oder so?
-
hallo!ich fahre 5 mm distanzscheiben von scc mit power-tech felgen vorne und hinten,da aber die plastik zentrierungen von den Power-tech felgen noch auf der rückseite einen kleinen Grad haben bleibt mir nur noch sehr wenig zentrierung auf der Radnabe,also wird die felge nur minimal von der Zentrierung gehalten.ist das jetzt ein Problem kann ich so problemlos fahren?
-
Also die staubhülse ist auf den originalbegrenzer draufgesteckt .Der original begrenzer ist oben und die hülse unten ich möchte die stick-it aber unter die staubhülse haben da komm ich aber nicht drunter
-
aber wenn ich die hülse hochdrücke ist der kolben immer noch nicht zu sehen.die hülse muss irgendwie raus sonst komm ich da nicht drunter bei kw gewindefahrwerk
-
aber wenn ich sie oben drauf stecke ist der schluss an der kolbenstange Oval aber die Stick-it sind ja gerade,kann ich da etwas kaputt machen?
-
hallo!hab mir diese Stick-it begrenzer gekauft für ein KW gewindefahrwerk für hinten aber wenn ich diese staubhülse nach unten ziehe kommt der original Begrenzer mit nach unten.Ich wollte den Stick-it Begrenzer nicht über den originalen Begrenzer setzen.Geht diese Staubhülse eigentlich raus oder ist die geklebt oder so?
DANKE IM VORAUS! -
ja super,das mach ich.Bis bald!
-
Hallo,Leute bin in München,fahre Corri aber sehe fast keinen in München.Gibt es überhaupt welche die in München sind.
-
hallo!mein Lader wurde vor 8.000 km überholt und hat den breiteren Riemen drauf.Da die ja verstärkt sind(der Riemen)und innen solche fäden haben,hängt jetzt so ein kleines stück vom Faden an einer kleinen Stelle heraus.Passiert das mit der Zeit oder sollte man den Riemen Vorsichtshalber austauschen.
DANKE IM VORAUS! -
ich hatte das selbe problem.ich hatte die Masse von der Karrosse in der rücksitzbank ,dann habe ich die Masse an die Autobatterie angeschlossen und keine Störgeräusche mehr.versuche das mal,vielleicht kann dir das helfen.
-
Wie stefan meint das ist elbe anleitung
-
ihr habt post.
-
leute ich hab ne anleitung für den einbau für die zweitbatterie bei mir hats super geklappt.braucht es jemand.
-
möchte auch eine zweitbatterie anschliessen,aber was ist den eine Nassbatterie und eine Gel Batterie?
-
wenn jemand dieses rosa heft,also das gutachten vom riegergrill oder den original riegergrill aufkleber braucht.ich habe einen da
-
hallo!
da mein corri am inneren kotflügel schleift wollte ich einen lenkeinschlagbegrenzer reinmachen .weiss vielleicht jemand wie das funktioniert,wie ist denn da der einbau.
DANKE IM VORAUS! -
hatte das gleiche problem wie porschekiller,nach dem kupplngswechsel war alles wieder ok.
-
hallo.wollte fragen ob ich bei 5 mm distanzscheiben auch die originalen rasschrauben benutzen kann