hi die felge ist doch erst ab baujahr 90 orginal drauf. dann aber auch mit der reifengröße die ich angegeben habe. gibs da nicht naoch nen anderen weg oder was.
Beiträge von Jules
-
-
Hi, suche für die orginal felge für den corrado eine abe. Oder kann man da was anderes machen. habe ein corrado bj 12.88 und da sind nur 185/55 15 eingetragen. was kann ich machen? danke im vorraus
-
Jo das ist ja mal was. danke ich werde das morgen mal probieren. kommt das denn auch von der zündung wenn der erst ab 3000 den zug kriegt?
-
Tja, abblitzen. finde auf der scheibe gar keinen punkt. als ehemaliger opelfahrer (kadett c, ascona b) bin ich immer ne kugel auf der schwungscheibe gewohnt und hier finde ich garnichts. kann mir nicht mal jemand ausführlich helfen??
bitte bitte -
Hi, habe mir einen Corrado gekauft und habe auch prompt probleme. ich versuche die zündung einzustellen. Die einen sagen keilriemenscheibe, die anderen beim getriebe. genauso ist das bei der drehzahl, manche sagen 2500 die anderen im stand. kann mir das mal jemand genau erklären? mein prob ist das das auto im kalten zustand immer ausgeht und ich seitdem wir versucht haben die zündung einzustellen, der schub erst bei ca 3000 u/min einsetzt. vielen dank im vorraus.