Folgendes Problem:
Habe mir heute die Philips Blue Vision Birnen gekauft. Abblendlichtleuchten sind ohne Probleme verbaut worden, allerdings passen die Standlichtbirnen nicht in die Serienfassung!!!
Wer hat denn diese Leuchten auch und kann mir mit diesen Standlichtbirnen helfen.
Danke euch im voraus.
Beiträge von laptolap
-
-
Ja danke. Aber wie sage ich denen den, was ich brauche, wenn ich es nicht mal selber weiss. Bezeichnung! Länge! Breite! usw.?
-
Wer kann mir da helfen????????
Habe heute ein 68er Laderrad draufgeschraubt und ist jetzt deutlich lauter!!!!!!!!!!!
Das heisst er rutscht jetzt durch, oder?Wer hat mir denn einen passenden Riemen oder so eine Spannerverlängerung????
Danke
-
Hi, also ich habe mir sagen lassen, dass wenn du relativ viel auf der Autobahn fährst, der G-Lader ja immer recht hochtourig läuft. Und durch ein kleineres Laderrad läuft dieser ja noch schneller.
D.h. noch höhere Belastung für den Turbo.
Also wenn du nicht davon abzubringen bist, dann würde ich höchstens ein 72er reinmachen lassen.Heiko
-
Hallo Leute,
habe heute ein 68er drauf gemacht, mit orginalem Riemen. Er ist nun deutlich lauter beim Beschleunigen. Und einen Leistungszuwachs habe ich eigentlich nicht gespürt. Heisst das jetzt, dass er durchrutscht?
Was gibt es denn für Möglichkeiten in diesem Fall? Riemenspanner? (Was ist da überhaupt und wie funktioniert das?) oder kleinerer Riemen?
Kann mir mal jemand ausführlich helfen?
Vielen Dank -
Ich mein halt den, der über das Laderrad gespannt wird
-
Danke einsweilen, aber kannst du oder jemand anderes mir noch sagen, wo man das günstigst herbekommt? Und gibt es da irgenwelche Bezeichnungen? Weil die bei SLS haben gesagt, dass der Riemen DM 70,- kostet, und das ist mir ein bischen zu viel für ein Stück "Gummi"?????!!!!!??????
-
Habe bei einer G-Lader-Tuningfirma angerufen, und da sagte mir dann, dass der Orginalriemen bei einem 68er Laderrad ausreichen würde!!!!!!!!!
Ist das korrekt??
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht??Danke.
-
-
Habe jetzt festegestellt, dass ich ein 68er Laderrad gekauft habe. Brauche aber jetzt noch einen passenden Riemen. Woher bekomme ich dass denn am schnellsten? Wer kann mir denn da weiter helfen.
Danke im voraus. -
Hi Toby, ok. ist so wie es aussieht dann ein 68 er Laderad. Und jetzt?
-
Ok. Danke. Und was brauch ich da jetzt für einen Riemen? Da gibt es doch bestimmt eine Bezeichnung, oder so!
Habe auch mal was von Riemenspanner gehört, soll aber nicht so gut sein, oder? -
Brauche Hilfe da ich mich noch nicht so gut auskenne. Habe ein Laderrad gebraucht gekauft und weiss jetzt 1.....nicht wo man den Umfang misst. Ganz aussen? oder den Durchmesser bei den Rillen. 2. Welche Riemen bzw. welche Bezeichnung und Größe benötige ich denn nun, und woher bekomme ich das denn ab besten.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen würdet.Vielen Dank, Leute