Merk mich schon mal vor!
Beiträge von Gandi
-
-
Aber ein Sweatshirt mit CCG- Logo wär echt cool!
Da wär ich sofort mit dabei! -
Die sind jetzt aber nur für Corrado Modelljahr vor 93, oder wie?
-
Gar ned so schlecht! Auf die Idee einfach mal bei Sony vorbeizuschaun sind wir noch gar nicht gekommen!
Jetz würd uns nur noch interessieren ob es adapter von Sony auf BMW Business gibt. -
Das sind aber bei beiden Neupreise, oder?
-
Servus!
ich stell hier mal eine Frage für einen Kumpel von mir.
Der hat einen BMW E46 mit BMW "Business" Radio und 6fach CD- Wechsler. Was wäre jetzt für ihn die günstgste Möglichkeit MP3s zu hören? Gesehen haben wir bis in den Antenneneingang einschleifbare MP3 Player. Weil sein Radio will er ja (versteh ich zwar nicht) unbedingt behalten!
Oder gibts CD- Wechsler, die MP3s lesen können? -
Servus!
kann mir vielleicht jemand sagen wo die Preise für Rallye/ Golf G60 und Sprinter LLk´s zur Zeit so liegen?
Danke schon mal!
-
Servus!
ich hab gestern im G60 Forum eine Antwort mit Quick Reply geschrieben ( http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…=5;t=001284;p=2 ). Wollte gerade nachschauen obs was neues gibt und jetzt ist der Beitrag verschwunden!?
In meinem Profil wird aber oben genanntes Thema als das angezeigt, in dem ich zuletzt etwas geschrieben habe!
Nur zur Info, meinen Beitrag kann ich einfach nochmal schreiben. -
Zu welchen Kursen sind denn Sprinter und Golf LLK´s auf dem Markt?
-
Hallo Stefan!
die Haubenlifts bitte auch einmal für mich!
Eine E- Mail mit Postadresse ist schon raus!
Danke schon mal!!! -
Ich würd sagen du probierst erst mal aus ob das Ding so funktioniert wie du dir das vorstellst.
Ich werd in der nächsten Zeit noch ein paar Elektronikexperten und diverse Tuner abklappern und in Erfahrung bringen was die machen können und was das so kostet. Die Boschdienste bei uns hab ich schon durch, die können allerdings keine elektronischen Tachos ändern (oder wollen nicht?).
Rothe hätte letztes Jahr 680.- DM verlangt, allerdings Tacho im Austausch. Geht bei mir nicht mehr, da ich den ziemlich verändert habe.
Wennst willst schickst mir eine E-Mail an stube176@t-online.de und dann schauma mal. -
Alles klar! Dankeschön!
-
Ja genau. Genau die Größen der Übergrößen wollt ich wissen! Oder wie groß das Aufmaß bei den Übergrößen ist.
-
Servus!
weiß vielleicht in welchen Durchmessern bzw. für welche Bohrungen es S2 (oder RS2, unterscheiden die sich) Kolben gibt?
-
Zum ausprobieren könnte ich dir meinen auch leihen.
Wennst mirs Porto auslegst isser am WE unterwegs. Da ja Trip und so weiter eh nimmer stimmen bin ich eh am überlegen ob ich mir den Tacho nicht irgendeinem Tuner umprogrammieren lasse. Kostet halt wieder
Ich brauch das Teil das nächste Jahr wahrscheinlich eh nicht mehr. -
Ich hab sowas von Carpignano.
Allerdings noch nicht in Betrieb. Soll eigentlich dazu dienen den 300`er Tacho zu justieren. Bin mir allerdings nicht sicher ob es sich jetzt nur auf die Tachoanzeige auswirkt oder auch auf Wegstreckenzähler, etc... Weil dann würde bei mir der Tageskilometerzähler und sowas nicht mehr passen. Aber für deinen Ensatz wärs doch genau richtig, oder?
Ist eigentlich für einen 3er Golf gebaut.
Ach so: http://www.carpignano.ch -
Hochbockstangen? Meint ihr vielleicht Dreibeinböcke?
-
Isses ein US- Corri?
Bei den Amis gibt es die Catalysator- Leuchte!
Weiß ich jetzt nicht explizit vom Corrado sondern von diversen anderen Marken. Was genau die überprüft, bzw. von was die ausgelöst wird weiß leider auch nicht! -
Wieso hinderlich in der Viertelmeile?
Wegen dem unpräziserem Schaltverhalten oder wie? -
Na also! Viele wege führen nach Rom!