Alles klar!
Wenn die paar Zentimeter reichen, probiermas halt aus!
Vielen Dank auf alle Fälle!
Gruß Gandi
Alles klar!
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Vielen Dank auf alle Fälle!
Gruß Gandi
Hi,
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Gruß Gandi
Beim G60 gibts unterschiedliche Hauben? Wie sieht die neue (?) dann von außen aus? Der Mittelteil nach oben gewölbt, halt wie beim VR6 oder nach innen (halt klassisch G60)?
Oder sieht da nur die Innenseite anders aus,um die gehts schlieslich! Und wenn da ein Wechsel war, wann (Bj.) war der Modellwechsel? Fragen über Fragen , wär klasse, wenn jemand diese beantworten könnte.
Gruß Gandi
Servus,
also @ ferris: ja, genau das hab ich vor und genau diese Wölbung ist mein Problem. ich hab schon son paar Leute gefragt aber da weis auch niemand was genaues. Die einen sagen, es reicht das Dämm- Material rauszurupfen, die einen sagen, es geht gar nicht!
@ Corradodriver: was verstehst du unter Tieferlegen? Andere Motorlager, Lager ändern oder irgendwelche Halter umdrehen, bzw. von nem anderem Modell welche nehmen?
@ tseland: die Innenseite der Haube ändern? Du meinst also die Versteifungen über der Saugbrücke rausschneiden?
Aber irgendwie muß es funktionieren, hab ich nämlich schon gesehn!
Gruß Gandi
Hi,
Was muß denn alles geändert werden um eine G60 Motorhaube auf einen VR6 zu bauen? Oder gehts so? Gesehen hab ich das schon! Müssen die Motorlager geändert werden oder wie?
Danke schon mal,
Gandi
Hi,
könnts sein daß Du vorn und hinten unterschiedliche Rad/ Reifenkombinationen fährst? Ab einer bestimmten Geschwindigkeit erkennen die Sensoren wegen der unterschiedlichen Abrollumfänge einen Drehzahlunterschied, den sie dir dann auch gleich mitteilen! Wär halt ne Möglichkeit.
Schönen Gruß
gandi