Guten Morgen Klaus!
Was würde das denn kosten bei dem günstigen Polierer? Meine hätten es auch nötig...
Gruß
Markus
Guten Morgen Klaus!
Was würde das denn kosten bei dem günstigen Polierer? Meine hätten es auch nötig...
Gruß
Markus
Moin zusammen!
Kennt jemand vielleicht einen guten Felgen-Doktor in Köln und Umgebung? Meine RH´s haben doch einige Bordsteinschäden und der Klarlack blättert auch ab...sieht einfach nur Sch.... aus.
Danke im Voraus.
Gruß
Markus
Sehe das ähnlich wie peng. Kann dem auch nicht viel abgewinnen. Dann werden die Corris und Gölfe der Rentner die alles Serie belassen demnächst der Trend sein?! Schöne breite Felgen sowie ne knackige Tieferlegung usw. werden immer der Hingucker sein.
Ach du *******e. Sowas hat ich schon in der Suche-Fkt. gelesen. Dachte aber das bei mir nur das Papp-Innenteil klemmt. Hoffe trotzdem und schau nach der Arbeit mal nach...werd aber sicher keine 1300DM für so ne alte Ranzkarre ausgeben...
Ja ja ich weiss es ist kein Sommer...kann auch nix dafür
Kumpel von mir im Corrado gesessen und hat mit seinen dicken Fingern hier und da rumgespielt. Auch am Schiebedach. Nun hab ich heut Morgen festgestellt das das Schiebedach nicht richtig geschlossen ist. Von aussen schon, aber der innere Teil der zum Himmel gehört steht in der Mitte fest. Das Pappdingen lässt sich nicht vor und zurückbewegen. Das Schiebedach öffnet auch nur noch bis zu der Mitte
Kann mir jemand sagen wo und warum es dort klemmt, ich fürchte mich vor einem Sommer ohne Schiebedach??!!
Viele Grüße
Markus
...Jeder fährt ihn aber keiner weiss was???
Mahlzeit!
Mich würde mal interessieren zuwieviel % der Corrado von Karmann gebaut wurde und was dabei von VW stammt(sicherlich die Motoren).
Des weiteren was an dem Corrado Handarbeit ist, es heisst ja bei Karmann war (oder auch ist) vieles Handarbeit.
Bin für jede Info dankbar!
Gruß
Markus
Moin!
Erstmal mein Beileid! Drecksdiebesgesindel!
Beim stehlen von Autos sollte man verfahren wie damals im Iran mit Dieben verfahren wurde...
Frage: Lässt sich die hintere Seitenscheibe so ohne weiters wieder neu einsetzen?
Wie?
Gruß
Markus
Hallo zusammen!
Kurze Frage: Es gibt ja so die Faustregel den Wagen nicht zu treten (sprich über 3000 Touren) wenn er nicht mind. 90C Öltemperatur hatte. Nur wird mein Corri bei dieser Jahreszeit kaum wärmer als 80C:
Heisst das jetzt Schleichfahr oder was meint ihr?
Will dem Corri doch nur sein bestes...brauch ihn aber auch im Winter!!!
Gruß
Markus
definitiv zu viel.
Hab Teilkasko mit 300DM SB bei der Provinzial. Das das nicht gehen würde ist mir neu...Typenklasse jedoch gestiegen ab nächstem Jahr der 16V....
Bei mir zeigt der 16V jetzt seltsame Verbrauchswerte an, immer so um 12l rum...
...sonst hat ich bei gemässigter Autobahnfahrt Werte von 7-8 Liter...
Spielt die Kälte eine Rolle?
Gruss
Markus
Mein herzliches Beileid, da war mein Titscher letztens gar nix gegen...
Brief von meiner Versicherung,Provinzial, der Corri würd von der Typenklasse wieder teurer!!!(jedenfalls der 16V)
Gruss
Markus
...die Einspritzung ist ´ne andere!
Gruss
Markus
Morgen zusammen!
Es ist wohl so wie Danilo sagte: Die Versicherung wird fröhlich zahlen.
Danilo: Ist so ein Betrag von 4-5000DM für die Versicherungen wirklich nur Peanuts? Dann müssen die sich nicht wundern wenn die alle Nase lang beschissen werden....
Ich hab jetzt auch gar nicht mehr die Lust da nachzusetzen, die Versicherung wird eh angegangen. Wieviel die nun zahlen ist mir dann auch Wurscht, die schicken schon einen SV los...
Nur das die bl**e S** jetzt auf meine Kosten absahnt macht mir nen dicken Hals!!!
Muss mich halt demnächst um ne neue Versicherung kümmern bevor die Beiträge ins unermessliche steigen!
Danke an alle, ausser Peng der Wurst, die mir weiterhelfen wollten!
Schönes Wochenende
Gruss
Markus
peng halt dich da raus! ich verliere...pah!
das die gesamte kofferraumklappe verbeult ist kann ich mit meinem sehr tiefen Corrado nicht verursacht haben! Wenn du es nicht peilst wird zumindest der Sachverständige das sehen das ich nur unten an der Stosstange gekratzt habe! Fährst du 165er Walzen?! Also ich hab halt ein bissgen länger gebraucht mit meinen, bei nässe und laub kein wunder. Der Kleinwagen mit 145er "Walzen" hats da leichter!
schlaumeier peng ich will dich mal sehen!!! abstand war eigentlich gross genug doch mit meinen walzen bin ich nur so über die nasse und belaubte fahrbahn geschliddert!!! es war ja auch nurn rempler! und schleudertrauma ist deswegen ****e weil ich das sonst mit ihr ausserhalb der versicherung gemacht hätte, ich hätt ihr das lackieren bezahlt und gut is...aber so?!
und 100%ige Schuld ist es auch nicht meiner Meinung nach...was bremst die auch so?
Und muss ich deiner Meinung auch jetzt für den Versicherungsbetrug gerade stehen den sie jetzt mit Ihrem Schrotthaufen versucht???
bin ja auf der Arbeit...mein Vater rief mich eben an. Die hätten sich schon gemeldet. Kofferraum geht nicht mehr auf, Rahmen verzogen, die geht zum Artzt...
#
das war ein lächerliches antitschen!!! Ihre Karre war schon total verbeult!!! Und zwar an Stellen(obere Hälfte von Kofferraumklappe) wo ich mit meinem tiefen Corri nie hinkommen könnte!!!! Die Schl***e will abkassieren!!!!
Was nun?
Kann ich sie für so eine Unterstellung auch drankriegen?!
Der ADAC soll neulich geschrieben haben das man nicht mehr so schnell ein Schleudertrauma nachweisen könne! Schon gar nicht bei so nem Pillepalle von hinten!!!
Grrrr...
Ich fahr morgens(grtad eben) zur Arbeit und seh nen ranzigen hinten verbeulten Mazda 323 vor mir her fahren. Innerorts bei 50. Auf einmal bremst die kleine Ranz-karre wie blöd, ich geh auch in die Eisen, kommt aber kaum was!!! Ich schlidder langsam drauf zu, PENG!Reifen und Bremsen versagen(wollte die Bremsen eh jetzt machen lassen da schon ziemlich hin. Geschehen gegenüber des Rösrather Möbelzentrums(die Kölner kennen das). Ich raus und geh erst mal zu der Reisschüssel. Sitzt da so ne Wasserstoffblonde Uschi drin die mit dem Heulen nicht aufhört. Ich denk was heult die war doch gar nichts! Die: Mein Rücken, schluchz! Na super. Aufstehen und meinen Namen aufschreiben konnte sie dann ja doch. Polizei ham wer nicht gerufen(wahrscheinlich besser). Nur: Wars das jetzt mit meinem Corri(nur Kratzer an der Stosstange,genau wie bei ihr)? Die Versicherung wird doch astronomisch steigen??!!! Dabei hab ich den grad mal nen halbes Jahr...
Schreibt mir bitte was ihr dazu denkt!!!
Mir gehts echt total beschissen...der gute Corri