Morgen Zusammen!
Es passiert mir öfters nachdem ich den Corrado gestartet hab das die ABS-Leuchte blinkt. Mach ich ihn nochmal aus und wieder an leuchtet nichts mehr!
Muss ich mir Gedanken machen?
Morgen Zusammen!
Es passiert mir öfters nachdem ich den Corrado gestartet hab das die ABS-Leuchte blinkt. Mach ich ihn nochmal aus und wieder an leuchtet nichts mehr!
Muss ich mir Gedanken machen?
Hallo zusammen,
ich habe 2 Sommerreifen 16Zoll in Ebay gesetzt. Natürlich nur für Selbstabholer.
Trotz mehrerer Hinweise ersteigert es ein Bayer!!! :mad:
Trotz mehrfacher Hinweise. Grrrr....
Jetzt sagt er mir ich sollte die Dinger zum German Parcel Service bringen. Einfach zusammenbinden,gut.
Is aber nich, die wollen die im Karton. Was kostet der bei der Post?!?!
Muss ich mich eigentlich darum kümmern?! Ich habs ausdrücklich als "kein Versand" ausgeschrieben?!
Spannrolle 65TEURO???!!!
...mit komplett meinen die Zahnriemen, Spannrolle und Arbeitsaufwand. Schlechter Scherz find ich.
Nach meiner Anfrage warum das so teuer sei bekam ich die Antwort es wäre nicht so einfach beim 9A den zu wechseln.
Nur warum? Platz ist doch eigentlich genug! Und nach meiner Reparaturanleitung ist es auch nicht die Welt. Will es dennoch nicht selbst machen wg. Garantieansprüchen.
Was kostet der Zahnriemen + Spannrolle laut VW-Katalog???
Danke im Voraus.
Neuer Scheinwerfer ab ´92 kostet übrigens neu 243€....
Beiges Leder ist leider ziemlich selten. Glaube jeder 2. hier im Forum sucht sowas.
Aber der Preisverfall zieht sich glaub ich durch alle Automarken und Typen durch.
Nen 3er Golf gibts auch schon fast geschenkt.
Moin!
Mit meinem Auto würd ich auch nie ins Castello fahrn. Hab ich auch nie gemacht. Da leih ich mir lieber eins. Da laufen nämlich genug ferngesteuerte Typen rum. Das die Türsteher nichts gesehen haben wundert mich auch nicht....
die Mantaletten wieder an?
Danke erstmal!
Der Empfänger sitzt neben dem Schalter für Nebel.
...und das heisst ich komm nicht n mein Auto rein da keine Schlösser. Ausser ich komm durch den Kofferraum. Habe eine Infrarot-Anlage von In-Pro, hab die Batterie gewechselt, da kommt aber kein Signal mehr von der Fernbedienung!!! Und nu? Neue ist wohl nicht weil die von inpro brauchen irgendeine KeyCard die der Packung beilag. Hab den ganzen Wagen gebraucht ohne so´n ******* gekauft. Was ratet ihr mir jetzt? Muss ich ALLES ausbauen, auch die Türpappen etc?!! Oder reicht nur ein neues Steuergerät mit Fernbedienung? Und habt ihr da nen Tipp?!
Wäre nett ihr würdet mir helfen, hier im Hifi-Forum seid ihr ja echte Cracks...
hört sich ja nicht so gut an...
Du stehst dazu. Wozu? Ein Club muss sich auch aus was finanzieren wenn er nicht nur ein Internet-Club sein will...
Moin Zusammen!
Hab diesmal Ärger mit der Funkfernbedienung von In-Pro für meine ZV. Sie funzt nicht mehr und das heisst durch den Kofferraum das Auto öffnen!!!
Jetzt will ich eine neue. Kann mir jemand helfen?
Muss ich tatsächlich alles ausbauen oder gibt es eine andere Lösung. Hab den Corri gebraucht gekauft, ne Codierung hab ich auch nicht. Und der Aufdruck auf der Fernbedienung ist für die Leute von In-P(r)o unbrauchbar.
Durch eine kaputte Fernbedienung alles unbrauchbar...
Nee, ist schon ein richtiges Wunderauto, so ein Honda.
Besten Dank und viele Grüße nach Wien!!!
Moin! Bin auf der Arbeit und kann mir per Netscape nicht die e-mail-adresse vom support von denen anzeigen lassen. Könnt ihr mir nicht helfen?!
Hab das Problem das meine Funkfernbedienung nit mehr funzt, das billige Teil. Batterie für 5€(!) war es nicht...
Muss sonst immer durch den Kofferraum, keine Schlösser mehr!!!
Sieht aus wie der Jetta-2-Türer den VW ja in der Vergangenheit selbst mal gebaut hat.
Ein Coupé ist es jedoch nicht.
Hi!
Nö, hab kein Super-Scheinwerfer-Bausatz!
Die Leitungen zu prüfen ist ja schon was schwierig, am Lichtschalter und am Anchluss zum SW ist alles o.k...
Der brennt ja wenn der Motor läuft! Nur das Standlicht tut es gar nicht...
Mit Elektronik hab ich es gar nicht...
Und gestern lief noch alles!
Noch was kurioses:
Mein Kumpel machte als Test im stehen mal kurz auf Fernlicht. Ergebnis: Hässliches Geräusch und der Scheibenwischer ging los.
Was kann da los sein???!!
Moin!
Hab meinen neuen rechten Scheinwerfer angeschlossen. Licht angemacht, nix kam! Kein Stand-Abblend,noch Fernlicht. Mit laufendem Motor jedoch ging zumindest das Abblend und Fernlicht.
Scheinwerfer wieder ausgetauscht, das selbe Spiel! Es liegt also weder an Scheinwerfer noch an Birne! Anschlüsse o.k.!
Warum läuft zumindest Abblendlicht bei laufendem Motor und nicht auch wenn er aus ist?
Kumpel meinte es könnte ein Relais sein? Wo und welches? Welche Funktion hat son Relais?
Wohlgemerkt auf der linken Seite funzt der Scheinwerfer ganz hervorragend!