Viel Spaß mit dem schönsten VW je gebaut!
Beiträge von DonJuandeKoma22
-
-
-
Hi!
Ich glaub das sind 10Quadrat.
Warum nicht von der 1. zur 2.? Würde mir doch den Aufwand ersparen wiederum ne Menge Kabel bis nach vorne zu ziehen!!!!
Und bräuchte ich nicht dann auch ein weiteres remote-Kabel?Und was ist ein Elko????
Was meint ihr was ich noch so alles benötige???
Bitte helft!!!
-
Hallo zusammen!
Mein Corri verfügt bis jetzt über das grosse Axton-Soundboard welches ich mit einer Sony XPlod-Endstufe antreibe.
Nun hab ich ne Frage, da ich mehr oder weniger Laie bin:
Für meine Bandpass-Kiste bräuchte ich ne 2. Endstufe. Schliesse ich diese nun an die 1. Endstufe an oder wie läuft das? Welche Kabel benötige ich? Muss die 2. auch "geerdet" werden(masse)?
Brauche ich eine zusätzliche Sicherung an der Batterie oder eine grössere?
Bitte helft mir da weiter!Gruss
Markus -
Un wat kost das alles so?
Soll ja nicht zuuu teuer sein...
-
Hallo zosamme!
Ich würd mir gern für meine Basskiste ne 2. Endstufe in den Corri legen. Nun denk ich macht das die Serienbatterie nicht mit da zu schwach.
Kann mir jemand verraten was für eine Batterie ich benötige bzw. wie stark die sein sollte und wie stark die sein darf?Wenn das das falsche Forum ist: Sorry!
Gruss
Markus -
Hi!
An jeder Ecke seh ich ja nen Calibra.
Frage: Wieviel wurden denn von denen gebaut? Um einige mehr wohl als vom Corri. Schade eigentlich. Aber dafür ist er ja exclusiver.Gruss Markus
-
Piech???????
Der war doch der Tod des G60 und des Corri überhaupt!Und sowas hängt bei dir überm Fernseher???
Besser wär auf dem nächsten Baum!!! (Scherz!)
Gruss Markus
-
Was soll der Corri denn gekostet haben?
Aber Rieger GTO ist nicht so schön...Bier in Prag ist billig, wa???
-
Hätte auch Interesse, den Schriftzug überleg ich mir dann.
-
Hahaaa!
o.k., versuchs ruhig.
Hab auch jede Menge in meinen 90er GT Spezial gesteckt gehabt, hatte noch nen bisschen mehr extras als deiner und war ein Schmuckstück und ich hab 2200DM für bekommen.Aber...viel Glück!
P.S.: Für das Geld krieg ich nen Corri!!!!
-
Und mein gemachter 16-Ventiler(siehe Startseite) geht bestimmt besser als dieser Caravan-Möbelwagen!!!
Übrigens, in "Caravan" steckt ebenso das Wort "Van", englisch Möbelwagen.
Alles klar????Gruß aus Kölle
@Arali
Deine posts sind immer wieder erheiternd! Weiter so! -
WoW! Mein Corri Auf der Startseite!!!
Danke, Klaus!
Gruß Markus
-
Was ist dieser Caravan-Fahrer eigentlich für ein Knabe??? Pöbelt hier nur rum was er doch alles für Corris versäge...super-typ! Echt! Du bis et, jung!
Scher dich doch auf irgendeine Opel-Seite wenn du nix besseres zu Tun hast als rumzuprollen! Das kannste auch auf der Calibra-Seite. Bist wahrscheinlich auch schneller als ein 4x4 Calibra Turbo. Nee, is klar. Was war denn jetzt am Karlsruher Dreieck?
Manche Leute muss ich nit verstehen... -
Seh öfter in Leverkusen nen Opel Manta mit Anhänger rumfahren!!!!
Irgendwie schon kultig!!!Markus
-
@Donny
Selten hat mir einer so aus der Seele gesprochen wie du! Auch ein Grund warum ich mir keinen BMW kaufen wollte! Zum Glück hab ichs nicht getan, auch wenn meine Freundin so gerne in meinem dann mitgefahren wär! A. lecken! Ich werd keiner von diesen Djangos!
Wo kommst du eigentlich her, donnyvr6?Gruß aus Kölle
Markus -
@ Caravan
Meine Eltern hatten den Astra Caravan mal Als Leihwagen da der Corsa meiner Mutter in der Reparatur war. War der mit 100PS.
Noch nie son lahmes Teil gefahren! Ist der 90PS-Passat von nem Kumpel 3mal schneller.Deiner wird auch nicht sooo die Bombe sein!
Hauptsache mit nem Sportcoupe vergleichen!!!Mein Corri
-
ups, wollt ja noch meinen Corri reinsetzen!!!
Mein Corri -
Hi!
Das mit dem Freund und dem BMW kann ich mir gut vorstellen!
Komm ja auch aus der Kölner Ecke. Der Corrado ist hier einfach nur ne Proletenkarre. Da ich meinen aber schön aufgemacht hab und er eher edel als billig-prollig wirkt schauen auch sehr viele mädels(aber noch mehr kerle) hinterher! Was Frauen so toll an BMW finden weiss ich nicht. Hab ja meinen Corri erst seit 2 Monaten und das ist wirklich ein schönes Ding(siehe Foto). Hatte mich damals gegen ein E36 320 BMW Coupe entschieden, weil ich doch mehr an VW hänge als alter Golf-Fahrer. Nun kam ein Freund von mir letztens mit seinem roten 316er BMW(total Serie) bei mir vorbei. Meine Freundin meinte nur: "Wow, wie kann der sich SO ein Auto leisten!"
Da ging mir der Hut!!!
Was bitte ist so toll an diesen ranzigen BMW´s???? Mein Corri war teurer, sieht geiler aus, ist 10mal schneller...aber so ein Kommentar!
Brauchst halt nur nen BMW (egal was für einen) zu haben ,schon hast gewonnen!
Aber mich interessierts nicht, ich fahr weiter Corrado!!!!!Mir stonn zo dir, VW CORRADO!!!!!!
Gruss Markus
-